März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von käsebällchen am 03.09.2016, 14:51 Uhr

Nach langem mal ein paar Fragen.

Hallo, hier wird auch noch fleißig gestillt und es ist auch nicht weg zu denken. Der kleine besteht auf seine Milch, nachdem ich von der Arbeit komme will er zu Hause schon eine Portion dann eine vor dem Schlafen und in der Nacht kommt er ca 3-4x und wenn er Schmerzen hat ab und zu noch stündlich.
In seinem Bett schläft er ca. 1-3 Stunden und danach kommt er zu uns ins familienbett und es wird reichlich gekuschelt, gewälzt und getreten :)

Meiner läuft seit dem 16 Juli und läuft langsam sicher aber ist manchmal noch etwas wackelig. Er fing direkt an zu laufen und seit dem krabbelt er auch nicht mehr. Als er loslief das erste Mal war er so glücklich das er nicht mehr aufhören könnte egal wie oft er fiel, das war ihm egal und ist immer wieder aufgestanden

Reden tut er auch kaum er kann schon ja, nein, da, mama, Papa, dodo (Auto), hallo, Giraffe und einmal hat er mir nachgeplappert und gesagt "geh schlafen" da haben der Papa und ich sehr lachen müssen. Und verstehen tut er auch fast alles.

Er liebt Musik und singt sehr gerne und "liest" gerne Bücher oder spielt mit seinen megablocks und baut Türme er liebt Autos und Ball spielen. Und draußen wird bei jedem Spielplatz erst Mal ordentlich gemeckert und dann wird alles ausprobiert was es gibt erst dann darf man weiter gehen, vor allem hohe rutschen sind der größte Spaß. Ach ja und kuscheln im Bett ist auch sehr gefragt sowie Küsschen auf die Wange bekommen beim Abschied.

Ja man muss schon sagen so ein kleiner Stöpsel ist eine riesen Freude und das größte Glück für uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.