März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gogi05 am 03.09.2016, 0:10 Uhr

Nach langem mal ein paar Fragen.

Mein Kind bekommt seit April Morgens und Abends Folgemilch aus der Flasche. Die Brust wollte er ja nie. Normale Milch will er nicht. Auch gut.

Schlafen klappt prima. Er schläft schon sehr lange durch und von Anfang an in seinem Bett. Manchmal wird er wach und möchte was trinken schläft dann aber problemlos wieder ein. Manchmal wenn er krank ist passiert es mal das er öfter wach wird.
Laufen kann er schon lange. Ganz frei läuft er seit März, vorher nur an der Hand (er ist oft auf die Fliesen gefallen und da hat er sich einfach vorher nicht allein getraut).
Im Moment rennt er den ganzen Tag, klettert und erklimmt jedes Hindernis.
Seit wir Kinderturnen angefangen haben ist er richtig mutig geworden. Er übt gerade fleißig hüpfen. Das zu süß.
Er redet schon so einiges und die Tage sagt er glatt geh Papa und rennt zu Papa hin( ich hab ihm gesagt geh zu Papa Mama kann gerade nicht). Verstehen tut er alles, nur das Wort nein wird gerne boykottiert.
Ganz liebe Grüße Tanja und Leon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.