August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 28.12.2016, 14:53 Uhr

Nachdem Weihnachten geschafft ist -- wie feiert ihr Silvester?

Freue mich schon drauf, feiern bei uns zu Hause und zwei sehr gute Freunde kommen vorbei. Endlich mal wieder zeit mit denen in ruhe zu reden, schlemmen und Spiele spielen Geböller brauch ich nicht, aber kurz vor die Türe gehen und mit den Nachbarn anstoßen werden wir wohl schon.

... Was futtert ihr denn Silvester? Hier "klassisch" Raclette und Mitternacht Berliner zum anstoßen

Bin gespannt wer wie vor hat zu feiern...
Lg ausm Pott.

 
11 Antworten:

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von schubuduu am 28.12.2016, 19:42 Uhr

Werden uns bei einer Freundin einnisten. Mein zehnjährigen will natürlich ballern. Was ich a)wegen der Kleinen nicht machen kann und b) nicht leiden kann
Da gibt es dann auch eine männliche Person die die das Knallen übernimmt während ich mit meiner Freundin hoffentlich gemütlich stillen und futtern kann. Danach kann ich gemütlich nach Hause laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Sternschnuppe 84 am 28.12.2016, 20:19 Uhr

Werde mit dem kleinen alleine Zuhause sein und dem Abend verbringen wie jeden anderen auch. Werde auch definitiv vor 0 Uhr schlafen gehen. Hoffe nur dass der kleine durch das ganze geballer das hier schon den ganzen abend über sein wird nicht noch schlechter schläft und nicht noch öfter aufwacht als sonst schon :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von ergoteuse am 28.12.2016, 20:44 Uhr

Wir gestalten den Abend wie jeden anderen auch. Haben uns nur letztes Jahr so über das schlechte Fernsehprogramm geärgert, dass ich gestern mal präventiv eine DVD besorgt habe.
Um Mitternacht werden die Zwerge sicher wach. Dann gucken wir zusammen Feuerwerk am Fenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Pearflower am 28.12.2016, 20:50 Uhr

Wir geben den kleinen zu Oma und feiern bei einem 5 Gänge Dinner mit Hotelübernachtung.
Ich freue mich schon endlich ausschlafen und mal alleine mit meinem Mann sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von MissMarpel am 28.12.2016, 21:14 Uhr

Ganz gemütlich. Mal sehen, ob wir das neue Jahr um 12 überhaupt begrüßen. Machen uns nichts aus Silvester. Stell aber mal den Sekt kalt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Fliegenpilzchen am 28.12.2016, 21:36 Uhr

Wir feiern zu Hause, verbringen den Abend wie sonst auch mit Spielen. Mein Wunsch war es dass keiner von uns kocht und wir Essen bestellen. Sobald die Kleine schläft, kuscheln wir uns ins Bett und schauen Dvd (film steht noch aus- VORSCHLÄGE???) dort gibt es dann Tortillas mit Dips. Wenn die Kleine wach wird, darf sie raus aus ihrem Bett, zum Feuerwerk anschauen.

Wenn das Wetter nicht all zu siffig und unsere Laune danach ist, möchte ich gerne eine kleine Wanderumg am Vor bzw Nachmittag machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von cokat am 28.12.2016, 21:43 Uhr

Wir feiern mit 3 anderen Familien zusammen - freu mich schon sehr.

Euch allen einen guten Rutsch!
Ich wünsche mir und meinen Lieben 2017 mehr Gesundheit als 2016!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von coco90 am 28.12.2016, 22:22 Uhr

Wir feiern auch ganz gemütlich zu Hause. Werden tagsüber nen schönen Spaziergang machen und noch einkaufen gehen. Abends kochen wir dann gemeinsam was. Dann werden wir bis Mitternacht gemütlich auf der Couch liegen und fern schauen. Evtl auch ne DVD. Für unsere Kleine werden wir abends schon ein klitzekleines Feuerwerk machen. Da wir auf dem Land wohnen und dort fast nichts los ist, wird unsere Kleine hoffentlich gut schlafen und durch das Geböllere nicht aufwachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Wurzelpurz am 29.12.2016, 11:16 Uhr

Auch ganz in Ruhe zu Hause. Meine Eltern und mein Bruder kommen, wir machen Raclette, spielen Spiele, reden, hören Musik. Die Kleine geht wie immer ins Bett, der Große darf länger aufbleiben als sonst. Aber spätestens gegen zehn wird er so müde sein dass er freiwillig ins Bett geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Ma_He am 29.12.2016, 12:38 Uhr

Der Plan WAR: Raclette mit einer befreundeten Familie, vielleicht um Mitternacht anstoßen, vielleicht schlafen, je nach Laune.

Jetzt liegt mein Mann mit Magen-Darm im Bett
Der neue Plan: Alle anderen bleiben fit und gehen zur normalen Zeit ins Bett.
Drückt mir die Daumen, dass das klappt!

Allen so oder so einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem Weihnachten "geschafft" ist --> wie feiert ihr Silvester?

Antwort von ergoteuse am 29.12.2016, 13:18 Uhr

Gute Besserung!!! Bis Samstag ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht klappt es ja doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.