April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, XX. SSW  am 27.04.2018, 3:50 Uhr

Nachts wecken

Eigentlich wecke ich nachts nicht und nach meiner großen freue ich mich über jede Minute die meine kleine Schläft, aber irgendwie kann ich trotzdem nicht anders. Ich denke mir immer, das ist doch nicht normal/gesund für ein 2,5 Wochen altes Baby.
Gestern und heute habe ich sie jeweils um 3 Uhr geweckt. Geschlafen hat sie ab 8 bzw gestern ab 9. Heute wollte sie aber trotz wickeln nicht wirklich trinken.
Sie schläft auch tagsüber immer mal wieder bis zu 4-5 Stunden.
Ich genieße zwar einerseits die Zeit, die ich in Ruhe mit der großen verbringen kann oder mit dem Haushalt und auch meinen Schlaf, aber vor allem die große Pause nachts macht mir auch etwas Sorgen. Sie ist doch noch so klein.
Heute kommt auch die Hebamme wieder. Mal schauen was die Waage sagt. Bisher hat sie zugenommen aber nicht so gut wie die große. Nach 14 Tagen war sie noch 15g unter ihrem geburtsgewicht, hatte aber ja im Krankenhaus mehr als die 10 % abgenommen.
Was würdet ihr machen? Soll ich sie auch nach so langer Zeit trotzdem weiter schlafen lassen? Viel trinkt sie ja leider eh nicht wenn sie lieber schlafen will....

U3 hat sie nächsten mittwoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.