März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88  am 15.09.2015, 13:53 Uhr

neuigkeiten, auch wenn nicht so wie ich es mir vorstelle.

Huhuuu,

wollte euch die Neuigkeiten vom posting weiter unten erzählen.

mein großer darf morgen sehr wahrscheinlich wieder nach hause, muss aber zuhause weiterhin antibiotikum nehmen und noch andere kinder meiden. Aber immerhin besser als hier im zimmer eingesperrt zu sein. Dann kann er wenigstens auch mal ein bisschen im garten spielen.

zu mir, ich war nochmal heute beim hausarzt. Er hat bericht vom kh bebommen, und da heißt es wohl das mein gleichgewichtsorgan entzündet ist. Naja im kh klang es eher es wird vermutet, aber sicher sind wir uns nicht. Bin also nicht gerade begeistert. Bekomme jetzt ne Cortison behandlung über 10 tage.
Wirbelsäule usw wird ausgeschlossen, da so ne Entzündung nicht davon auftritt.
ansonten meinte mein arzt, so ne Entzündung kommt vom stress und schlafmangel und ich solle das wohl jetzt in den griff kriegen.
naja aber ich kann ja schlecht sagen, mein kleiner du musst jetzt endlich mal durchschlafen und nicht 2,3 mal nachts aufwachen.......ich glaube darauf hört er nicht. Und bei 2 kindern unter 3 ist es nunmal stressig. Und ich schaff ja im haushalt momentan eh nur das wichtigste wie wäsche, saugen, wischen, kochen usw. Keine ahnung wie man sich ausruhen soll.

lg

 
2 Antworten:

Re: neuigkeiten, auch wenn nicht so wie ich es mir vorstelle.

Antwort von Merci am 15.09.2015, 14:16 Uhr

Also doch das Innenohr betroffen (dort ist das Gleichgewichtsorgan) . Dann hat der HNO Arzt aber nicht gründlich untersucht.

Dann wünsche ich dir gute Besserung! Du wirst sehen, Cortison hilft :)

Lass den Haushalt einfach Haushalt sein und versuche so wenig wie möglich zu machen. Vielleicht hast du ne nette Nachbarun oder Freundin, die vielleicht Wäsche und Kochen erledigen könnten.

Ich wünsche euch alles Gute und dem kleinen Mann auch gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten, auch wenn nicht so wie ich es mir vorstelle.

Antwort von Killerbiene am 16.09.2015, 21:32 Uhr

Wünsche dir auch gute Besserung und lass den Haushalt haushalt sein und links liegen, Gesundheit geht vor. Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.