März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 15.09.2015, 9:50 Uhr

nochmal das Problem mit der verstopften Nase Nachts....

Mein Sohn hat es selber gelöst ,er schläft seit neuestem auf dem Bauch.seitdem schläft er Nacht s wieder besser.

 
3 Antworten:

Re: nochmal das Problem mit der verstopften Nase Nachts....

Antwort von Frau_Z am 15.09.2015, 11:05 Uhr

Auch eine Lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal das Problem mit der verstopften Nase Nachts....

Antwort von Shikaji am 15.09.2015, 11:53 Uhr

Das ist doch super,meine mag es gar nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal das Problem mit der verstopften Nase Nachts....

Antwort von Jenny-AC am 15.09.2015, 13:15 Uhr

Supi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasensauger / Babyapotheke

Ich bin grad am überlegen was man wirklich braucht für den Anfang. Meine Schwester hat drei Kinder und sagt : Bäuchlein Öl, Nasensauger, Thermometer mit flexibler Spitze. Jetzt hab ich grad beim großen a mal nach Nasensaugern geschaut und bin, mal wieder, überrascht was ...

von Mannislinchen 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Probleme mit den Füßen

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht es soweit allen ganz gut :) ich bin mittlerweile in die 27. SSW gekugelt … Waaaaahnsinn Ich habe seit einigen Tagen ziemlich aufgequollene Füße. Habe jetzt schon Hausschuhe im Büro an tagsüber .. ...

von Lula9, 27. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Immer diese Probleme mit dem Namen...

Hallo ihr Lieben! Wie schon im Titel ersichtlich geht es um den Namen unseres Sohnes. Es ist einfach sooo schwierig für unseren zweiten Sohn einen Namen zu finden. Ich hatte schon Probleme bei meinem 1. Sohn. All die Namen die mir gefallen, gefallen meinem Freund ...

von sukisuperschaf, 27. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Nasenhöcker?

Hallo meine Lieben, gestern war das 2. große Screening und der Maus geht es wunderbar! Mein FA ist sehr zufrieden und wir sind nun total erleichtert. Mein Partner durfte auch dabei sein. Jetzt ist mir nur was aufgefallen … Schaut euch mal bitte das angehangene Bild an (ich ...

von Lula9, 19. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray in der SS?

Hallo ihr Lieben, Mich hat die Grippewelle ordentlich erwischt und ich liege schon einige Tage flach, mir wurde mitgeteilt das ich keine Nasensprays in der Schwangerschaft verwenden sollte, durch einen gewissen Zusatz der sich dort drin befindet. Mein Mann brachte mir von ...

von Wiettie, 23. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Ischias probleme, jetzt schon?

Guten Morgen meine lieben, Ich bin jetzt in der 19ten Woche und habe seit 3 Wochen schon Ischias schmerzen. Es wird von tag zu Tag mehr mein Arzt meine nur es sei normal und würde vorbei gehen nach der Geburt. Nur sind ...

von Elsum, 19. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Blasen Probleme nach ks

Moin ihr lieben Ich hatte vor 9 Jahren einen ungeplanten ks. Alles gut gelaufen und super verheilt. Auch keine Probleme mit der blase. Bis zur Schwangerschaft nun. Ziemlich von Beginn an (ca 7ssw) hatte ich das Gefühl einer blasen Entzündung und bin sehr druckempfindlich am ...

von kitkat170583, 13. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit dem Tragen

Hallo liebe Tragemamis, Meine kleine liebt es getragen zu werden, allerdings nicht im Tuch und noch weniger in der Trage. Wenn ich sie im Tuch habe, scheint sie es zu Beginn gut zu finden und guckt ganz fleißig. Nach ca. 10 Minuten fängt sie dann an sich zu strampeln und zu ...

von Poponia 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme / weh wehchen usw.......

Die Schwangerschaft verlangt meinen Körper wirklich alles ab. Ich habe einen schnellen Puls ( wahrscheinlich durch die Twins verursacht) nehme Medis und bin beim Kardiologen in Behandlung. Ich habe wahnsinnige Rückenschmerzen, gehe zur Physio. Ich habe eine dicke ...

von Equi, 26. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Ersttrimesterscreening erledigt...und Sorge Nasenbein

Guten Morgen, Ich war gestern zum Ersttrimesterscreening mit NF Messung und Fetalistest...dem kleinen Würmchen geht es gut, 7cm und die ganze Zeit am zappeln! Es hat die Hand ständig im Gesicht bzw im Mund gehabt...ich bin echt verliebt

von Glück3, 13. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.