Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tierpark-Mama, 14. SSW  am 15.06.2021, 12:33 Uhr

Quirliges Baby

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hatte heute nach 5 langen Wochen endlich wieder einen FÄ-Termin. Alle haben sich viel Zeit genommen und ich habe mich gut versorgt und ernst genommen gefühlt. Ich habe immer noch sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Es wird eher schlimmer, als besser. Meine FÄ hat mich jetzt erstmal krankgeschrieben, damit ich etwas zur Ruhe komme. Da bin ich ihr sehr dankbar für.

Der kleinen beere geht es prima. Wir sind jetzt bei 13+1 ssw angekommen und alles entwickelt sich zeitgerecht. Ein echt quirliges kleines Ding, was ich da ausbrüte. Hat sich die ganze Zeit bewegt, aber ein schönes Profilbild hab ich trotzdem mitbekommen.

LG Heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Quirliges Baby

Antwort von sanne87, 15. SSW am 15.06.2021, 13:22 Uhr

Putziges Bild hast du da bekommen. :)
Ist ja Mist mit der Übelkeit. Hoffe, dass es dir bald besser geht. 13./14. Woche war auch zwischendurch schlimmer als sonst für mich. Jetzt hab ich nur noch mal ab und an morgens und am Abend Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quirliges Baby

Antwort von Tomoe86 am 15.06.2021, 13:22 Uhr

Bei mir wurde die Übelkeit auch schlimmer, aber jetzt seit 2 Tagen gehts besser, aber ich wills nicht verschreien.

Schönes Bild

Ich hab auch gleich meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quirliges Baby

Antwort von LeLuFe21 am 15.06.2021, 16:58 Uhr

Schönes Bild.
Übelkeit, da wünsche ich dir, dass es schnell besser wird.
Ein quirliges Baby, da wirst du es vermutlich schon bald deutlich spüren.
Krankschreibung hoffentlich kannst du dich gut erholen und bekommst ausreichend Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quirliges Baby

Antwort von MamaMäuschen, 15. SSW am 15.06.2021, 17:43 Uhr

Toll zu hören, dass es dem kleinen Bauchbewohner gut geht und ein wunderschönes Bild. Ich glaube, das ist für uns alle erstmal das Wichtigste Ruh dich jetzt schön aus und lass es dir gutgehen und dich umsorgen. Die Übelkeit ist echt fies. Ich hatte ab der 13. SSW für eine Woche Ruhe damit, dann ging es wieder los. Zwar nicht jeden Tag aber es ist nervig... Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quirliges Baby

Antwort von Tierpark-Mama, 14. SSW am 15.06.2021, 20:13 Uhr

Danke danke
Ja, ich Ruhe mich jetzt so gut es mit 2 kleinen Kindern geht aus. Aber es hilft ja schon sehr viel, wenn man nicht 8 h arbeiten muss.
Aus den ersten beiden Schwangerschaften weiß ich, dass die Übelkeit wahrscheinlich bis zur 16. Woche anhalten wird, aber diesmal ist es schon echt extrem
Und jetzt soll es hier im Norden auch über 30 Grad geben. Oje oje.... das kann was werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.