November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana-37, 29. SSW am 12.08.2020, 13:46 Uhr

Ratschläge von anderen

Ohje... das klingt ja großartig!
Einen Tipp, wie man aus der Nummer rauskommt oder damit umgeht habe ich leider nicht, aber mir geht es ähnlich wie dir! Ständig irgendwelche ungebetenen Ratschläge und Diskussionen.
„Du musst dies, du musst das“... „Wirst schon sehen, dass das so nicht funktioniert“... „Ist dein Bauch nicht noch zu klein“... „wie du dir alles vorstellst wird das eh nicht klappen“... „Wie du hast noch keine Angst vor der Geburt? So kann man da nicht rangehen“ ... ganz schlimm sind meine Schwiegermutter und Schwägerin. Ich platze da innerlich wirklich oft und irgendwann kommt der Tag, wo ich mich nicht mehr zusammenreißen kann.
Es kommt doch eh anders, als man es sich vorstellt. Warum darf ich denn nicht mal erst probieren wie es bei uns wird? Man! Ich bin schon nicht so naiv, dass ich so gar keine Vorstellung habe, aber kann ich denn nicht einfach positiv gespannt sein und dann werd ich ja sehen was kommt?

Ich fühle also mit dir - auch wenn ich leider keinen Tipp habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.