November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 14.08.2020, 8:24 Uhr

Ratschläge von anderen

Hallo aus dem April Bus

Bei uns liegt die kleine Maus sogar mit im Bett ;)
Und ja es gibt bei allem vor und Nachteile. Und das Liebesleben läuft trotzdem, wenn man möchte normal ab. Zwar jetzt nicht nachts neben dem Baby aber es gibt ja auch andere Räume . Am Ende entscheidet man selbst oder das Bauchgefühl. Bei mir gab es auch viele die das nicht verstehen, warum und wieso aber das ist mir egal. Ich mache das, was ich für richtig halte und solang mein freund hinter mir steht ist alles gut.

Und alle die ihre Meinung mir aufzwängen wollen, mach ich das so. Mir das anhören, was sie sagen und erstmal meine Meinung dazu sagen. Wenn sie das Thema nochmal aufwerfen, auf Durchzug stellen. Wenn sie mich mit ihren Meinungen am Ende nur noch nerven, kann ich auch mal lauter werden. Zwar tut es mir danach auch kurzzeitig leid, weil ich das ja nicht so sagen wollte, aber irgendwann reicht es nun mal. Jeder so wie er will, unsere Eltern haben es ja auch so gemacht, wie sie es wollten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.