Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 29.12.2017, 8:51 Uhr

Rückmeldung Tiptoi

Hallo!

Ich hoffe, ihr hattet trotz vielleicht anstrengender Verwandschaft schöne Weihnachten und die Verletzten sind alle wieder heil auf.

Da es vor den Feiertagen ja unterschiedliche Meinungen zum Tiptoi gab wollte ich nur mal kurz unsere bisherige Erfahrung teilen.

Die Kinder haben jeder zwei Bücher und dann haben sie noch ein Spiel bekommen. Mein Großer spielt am liebsten das Spiel und das auch sehr ausdauernd, auch wenn er noch Probleme hat genug Geduld aufzubringen um zu warten, bis der Stift fertig ist mit Reden.

Johann mag die Bücher. Beide kommen gut mit dem System klar, wobei Johann mit den Büchern besser klarkommt als mein Großer. Drauf einhauen tut Johann gar nicht. Das einzige, wo man bei ihm schauen muss ist, dass er mit dem Stift nicht duech die Gegend rennt, weil er dazu neigt irgendwann alles, was er beim Rennen in der Hand hält wegzuwerfen... Das liegt ja aber nicht am Stift. Er schmeißt leider ständig was rum.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.