Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelhase am 12.08.2020, 14:36 Uhr

Schweißgebadet

Puh, ich muss mal kurz meine logistische Meisterleistung hier ausbreiten.

Ich war mit beiden Kindern am Baggersee. Natürlich sind sie im Auto eingeschlafen.

Gestern habe ich es nicht geschafft, beide schlafend in die Wohnung zu bekommen und hatte eine Stunde lang zwei Nörgler im Bett liegen, die hundemüde waren, aber nicht schlafen konnten. Dann haben sie bis um viertel nach 5 geschlafen und waren danach mies drauf.

Heute hat es besser geklappt.
Erst den Kleinen im Kindersitz hoch, schnell das restliche Essen in den Kühlschrank, den Becher der Großen gefüllt und ins Bett gelegt, wahnsinnig schnell aufs Klo gegangen und selbst was getrunken, wieder runter in die Garage, die Große voooorsichtig hochgeschlepot und abgelegt, kurz dazugelegt und dann gaaaanz leise den Kleinen geholt, Ventilator angemacht und schnell ins Bett, angedockt und eingenuckelt.

Jetzt liege ich hier und schwitze
Aber ich bin auch Seeehr stolz auf mich... und frage mich, wie man das mit drei oder mehr Kindern macht?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.