Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 29. SSW  am 06.03.2014, 6:01 Uhr

Seit vielen Nächten schlaflos!

Hey,

ich kann seit Tagen nicht mehr wie 3 stunden schlafen!
Ich bin eigt. jemand ich kann immer und überall schlafen und auch 8 - 14 stunden an Stück.. Dementsprechend furchtbar ist es fuer mich, diese schlaflosigkeit!

Hab jetzt heute wieder von 23:00 Uhr bis ca 2:30 geschlafen..
Meine Hebi meinte da muss man einfach durch.
Das ja völlig OKay für ne Zeit ^^

Nja nun den wollte ich eigt fragen,

habt ihr tipps??

Wir haben schon einiges Ausprobiert, an schlafpositionen,
4 Stunden spaziergang wo ich auch echt kaputt war.
Schwimmen..

 
10 Antworten:

Re: Seit vielen Nächten schlaflos!

Antwort von Yasemin310514, 28. SSW am 06.03.2014, 6:17 Uhr

Guten morgen,
mir geht es fast genauso, nur das ich nicht schlafen kann vor Schmerzen, kann nur noch auf der Seite schlafen und beide Seiten tun höllisch weh. Drehe mich die ganze Nacht hin und her aber die Schmerzen werden nicht besser.

Kann dir leider keine großen Tipp geben, ich bin heute Nacht aufs Sofa ausgewandert, manchmal erhöhe ich mein Kopfteil also mit mehreren Kissen sodass ich fast sitze.

Aber wieso kannst du nicht schlafen? Hast du viel im Kopf und denkst viel nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vielen Nächten schlaflos!

Antwort von channii, 29. SSW am 06.03.2014, 7:07 Uhr

Bei mir leider nicht anders..
Ich wache jeden morgen um 5 uhr auf, weil mein freund da zur Arbeit muss.. ok dann nochmal auf toilette.. bis er geht ist es 5.30 ca... und dann faengt das rumgewaelze im bett an.. Von recht nach links.. und anders herum.. das geht dann meist bis 7 und entweder schlaf ich dann doch nochmal ein oder ich steh auf weil ich kein bock mehr hab und dann ab 11/12 uhr werd ich immer so muede und bin dann so sauer das ich nicht mehr einschlafen konnte..

Nunja das halten wir noch aus die letzte Zeit und wenn die kleinen da sind ist eh nichts mehr mit schlafen.. also dran gewoehnen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vielen Nächten schlaflos!

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 06.03.2014, 7:33 Uhr

da gibts nicht wirklich was, das man dagegen tun kann... ich mach das seit wochen so mit... baden abends und honigmilch usw.. hilft alles nicht. der körper übt ja für später.... da muss auch öfter nachts raus.. bzw stundenlang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vielen Nächten schlaflos!

Antwort von Mila1604, 32. SSW am 06.03.2014, 7:50 Uhr

Sanfter Schlafentzug kannst es auch Trainingslager nennen ....

Ich schlafe auch häufig schlecht. Bis 2:30 gehts aber ab da nur noch in Etappen und auch nicht mehr tief. Ich kann nur links liegen, rechts macht das Rumpelstilzchen nicht mit und tritt mich so lange bis ich mich wieder rum drehe... Und auf dem Rücken bekomme ich schlicht keine Luft. Meist schlafe ich dann irgendwann wieder für ne Stunde ein, bin dann wieder wach, etc. pp spätestens ab 5 geht dann aber nix mehr und ich warte auf den Wecker um kurz vor sechs....ätzend aber nach ein paar Wochen wird das erträglicher.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vielen Nächten schlaflos!

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 06.03.2014, 8:07 Uhr

mila, mir gehts auch so :-D aber man gewöhnt ich dran
komischerweise bin ich aber untertags nicht so kaputt... wundert mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vielen Nächten schlaflos!

Antwort von Mila1604, 32. SSW am 06.03.2014, 8:16 Uhr

Ich auch nicht. Gegen Abend werd ich dann zeitiger als sonst müde. Mittlerweile so halb zehn ...manchmal zehn aber vor der Schwangerschaft musste ich mich auch selber ins Bett schicken, weil ich zumindest 5-6 Stunden als vernünftig erachtet habe

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vielen Nächten schlaflos!

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 06.03.2014, 8:21 Uhr

ja... bei mir is um 9 abends feierabend hihi.. kenn ich nicht.. bin trotz schicht nie vor 11 oder 12 ins bett gekommen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vielen Nächten schlaflos!

Antwort von angi13, 32. SSW am 06.03.2014, 8:34 Uhr

Willkommen im Club...
4.20 Uhr ist bei mir die Nacht vorbei. Da beginnt die nächtliche Turnstunde ( so heftig, dass mein Mann auch wach wird). Ich kann seit 14 Tagen echt die Uhr danach stellen. Danach kann ich auch nicht mehr einschlafen, Wecker klingelt dann um 6 Uhr. Ich versuche mich mittags nochmal hinzulegen, aber das klappt nicht immer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vielen Nächten schlaflos!

Antwort von shybling, 30. SSW am 06.03.2014, 9:56 Uhr

Ich kann auch fast nimmer pennen, wegen Schmerzen oder weil ich ständig pinkel muss Aber das positive is ja, es is kein dauerzustand. Weiß auch nich was man dagegen so tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vielen Nächten schlaflos!

Antwort von Steffela, 31. SSW am 06.03.2014, 10:15 Uhr

Geht mir genauso...manchmal hab ich ne Nacht wo ich besser schlaf, aber halt nur manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallihallo 3h Schlaf hab ich nächtlich in etwa, von 1.00-4.00 war Stillen und Windelwechsel im Akkord, untröstbares Schreien beim vierten Windelwechsel… Papa liess ich in der N8 schlafen. kaum steht Papa auf, schläft sie an seiner Brust ein, bei mir sucht sie einfach ständig ...

von Mips 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben, ich muss das mal rausjammern. Ich schlafe mein ganzes Leben schon schlecht aber in dieser wie auch in der ersten Schwangerschaft, liege ich nun seit gut 4 Wochen wieder die gesamte Nacht wach. Ich muss mein Kleinkind nachts einmal wickeln ca. gegen 1.30 ...

von zumaamuz, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Extrme Schlaflosigkeit :(

Hallo ihr Lieben, wie geht's denn euch mit dem Schlafen? Mich stören mein noch relativ kleiner Bauch und die Blase absolut gar nicht, ich liege einfach so wach und krieg kein Auge zu obwohl ich müde bin, Hausmittel bringen gar nix. Kennt ihr das auch? Hoffe das stresst ...

von MartinaAnna, 35. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Moin an alle Kugelbäuche Seit knapp 1 Woche leide ich unter extremer Schlaflosigkeit. Ich schlafe kaum mehr als 2-3 Stunden gesamt und maximal 1 Stunde wobei ich keine Tiefschlafphasen mehr habe. Tagsüber als auch nachts drehe ich mich ebenfalls von einer Seite auf die andere ...

von DanceDevil, 32. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Ich hab absolut verdrängt wie schlaflos ich immer zum Beginn der Schwangerschaften war. Ich bin unfassbar müde und erschöpft und kann einfach nicht schlafen. Ich mache schon Yoga und autogenes Training, aber vom Schlafen bin ich bis 3 / 4 Uhr weit entfernt. Ich hatte es in den ...

von Ell!um 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallo liebe Mitkugelnde! Der Betreff verrät es. Ich hab dauerhaft unerholsame Nächte, und ich weiß ja, dass das ein Training des Körpers auf die Zeit mit Baby ist und auch, dass es sicherlich unbedenklich ist. Ich komm aber echt ...

von Ssiiinnnn, 30. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

dumme Idee. Seit 20:30 im Bett weils so schön gemütlich ist. Natürlich musste ich jetz mal wieder pipi und liege seit einer halben Stunde wach. Sodbrennen hab ich auch mega. Hm ich hoffe ich kann demnächst ...

von steffalive, 39. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Na, wer ist heute schlaflos?

Irgendwie hab ich es nach 3Std im Bett nicht mehr ausgehalten. Restless legs, unruhiger Magen und leichte Wehen haben mich aufs Sofa umziehen lassen. Nun trinke ich hier Tee. :) Wer ist noch dabei? ...

von Kokuznuz 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit jede Nacht 1 bis 3 Stunden hellwach und kann nicht mehr schlafen Ich hätte gerne die letzten Wochen noch mehr schlafen wollen, bevor die Maus da ist. Wem gehts auch so oder wer hat Tipps? Liebe Grüße ...

von Stephie1903, 34. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.