November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 26. SSW am 24.07.2010, 9:36 Uhr

sperma riecht

fruchtwasser ist sehr flüssig und wenn es einmal läuft, hört es nicht mehr auf. also nicht wie bei ausfluss, der kommt und geht ja...

ansonsten ist fruchtwasser eher trüb und enthält gewebestückchen (vorsicht, ekelig ) sieht auch aus wie so kleine geplatze adern.

ich bin 3 tage mit einer offenen blase rumgelaufen, habe es ganz genau analysiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vieles riecht anders

Hallo Hat das auch jemand? Plötzlich riechen manche Dinge ganz anders. Beim Essen ist mir das egal, meide ich einfach. Aber seit ein paar Tagen riecht mein Mann für mich ganz komisch. Um ehrlich zu sein sogar richtig eklig. Er riecht für mich nämlich nach ...

von mausebär2011, 10. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Schleim &Ausfluss riecht süßlich?

Huhu, Vielleicht hat hier ja jemand ne Ahnung... Also ich hab seit 2 Stunden ca leichte Wehen (allerdings eher unangenehm als schmerzhaft) &der Schleimpfropf hat sich Montag schon verabschiedet. Seitdem ist aber immer mal n bisschen Schleim und Ausfluss mit im Schlüppi. ...

von relentless, 40. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

riecht ihr auch so komische Sachen?

Mein Mann kennt das ja schon aus meiner 1.+2. Ss -.- plötzlich sitz ich da und sag "hier riechts voll nach Würstchen" und er riecht gar nichts! Diesmal auch wieder besonders schlimm, wenn er von der Arbeit kommt denk ich er riecht nach Zigarettenrauch, dabei raucht er gar nicht ...

von Wunschkind89, 21. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Das riecht nach Ärger ...

Mein Mann hat mir gerade am Telefon mitgeteilt, dass er diese Woche noch arbeitet und dann 2 Wochen Urlaub hat. Ich hab noch erwähnt, dass unsere Tochter ja im September in den KIGA kommt, dort Eingewöhnungszeit hat, wir evtl. im August nochmal wegfahren wollen und er sich doch ...

von sonji, 15. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.