Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maja2394 am 23.08.2012, 17:19 Uhr

@Stefano Leandro Frühkarotte macht nicht satt...

Jedes Kind ist anders und jeder weiß selbst was das richtige für sein Kind ist. Mein Bruder hat mit 3 Monaten schon Brot mit Leberwurst bekommen weil er alles andere abgelehnt hat und er ist jetzt 21 und es hat ihm nicht geschadet.
Finde es echt schade das man hier immer direkt angegriffen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Kind wird nicht mehr satt...

das ist wirklich so. Seit 2 Tagen kommt er stündlich, trinkt, ist dann ne Weile zufrieden und dann schreit er wieder wie am Spieß...bis wir wieder stillen. Die letzte Nacht kam er auch alle 2h. Wir hatten das ja, dass er die ersten 3Monate nicht gut zunahm. Hatte voll ...

von Yoko 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Nicht mehr satt zu bekommen?

Ich glaube Levia ist mit der Portion die sie im Moment bekommt nicht mehr zufrieden,weil sie alle 2 Stunden die Flasche will! Kann man jetzt schon zur nächsten Portion über gehen?Ich meine,das sind ja nur Richtwerte die auf der Verpackung angegeben ...

von Jazzemann 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.