Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 30.12.2020, 10:34 Uhr

Stillchaos

Ich kann dich so gut verstehen! Für mich ist stillen auch absolut nicht die Erfüllung wie so viele immer berichten. Ich ziehe es zwar auch durch, weil ich natürlich nur das Beste für mein Baby will aber ich denke wenn ich das Gefühl habe jetzt will ich nicht mehr, werd ich auch abstillen.

Ich weiß nicht ob ich dir einen guten Tipp geben kann, denn mein Kleiner clustert eigentlich nicht bzw nicht dass es mir bewusst ist. Er wird abends halt immer etwas weinerlich, dann kuschel ich ganz viel mit ihm, trag ihn die ganze Zeit rum und geb ihn den Schnuller..und so lässt er sich immer ganz gut beruhigen. Du gibst ja auch Schnuller wenn ich das richtig gelesen habe, lässt er sich dadurch nicht beruhigen? Ich weiß viele finden es nicht gut (Bedarfsorientiertes stillen und so) aber wir haben einen Rhythmus von 2-3 Stunden und darunter kommt er auch nicht an meine Brust. Meine Brust ist halt kein Nuckel und kein Beruhigungsmittel.

Und bzgl satt werden..deine Hebamme wiegt doch bestimmt dein Baby auch oder? Wenn er kontinuierlich zunimmt weißt du ja eigentlich das er genügend trinkt.

Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird und ich find es nicht verwerflich auch abzupumpen und ihn dann zwischendurch auch mal die MuMi in einer Flasche zu geben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.