Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IzzyP am 30.12.2020, 11:15 Uhr

Stillchaos

Hab s gerade schon im anderen Thread geschrieben. Ich bin voll happy mit unserem Zwiemilch Weg.
Mit Sterilisator, fertig angerührter Hipp Combiotik Pre (gönne ich mir grade für unterwegs sooo praktisch) und den Medela Saugern fahren wir inzwischen so wunderbar stressfrei und bis auf 2-3 mal pumpen läuft nun alles schön nebenbei.

und ich bin nicht die einzige Futterquelle - allein der Gedanke entspannt mich ungemein und damit funktionieren dann die Stilleinheiten viel besser und bewusster.
Grade abends hat er soooo Hunger und genau da brauch ich aber ein bisschen Zeit für mich und dann kommt einfach der Papa mit ner Flasche abgepumpter oder Pre und ne Stunde später sind alle satt und zufrieden

Ich kann s nur empfehlen, mir ist es auch nicht peinlich oder so, ich steh da auch gegenüber Freunden und Familie voll dazu und ab und zu kommt auch ein Kommentar "das hätte ich bei xy auch machen sollen, die hat leider gar keine Flasche genommen..." das bestärkt mich noch mal mehr, (m)einen guten (zu uns passenden) Weg zu gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.