März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinbaby, 13. SSW am 21.08.2009, 16:41 Uhr

stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

ich habe mich gerade heftig mit meinem sohn (8) gestritten weil er immer wenn ihm was nicht passt dem kleinen (3) weh tut.
nun habe ich bauchschmerzen weil ich so schreien musste.

man was soll das noch werden wenn baby nummer drei da ist.

ich könnt heulen weil er das immer macht und ich echt manchmal auf dem zahnfleisch krieche.

sorry fürs jammern aber das musste mal raus.

lg conny

 
8 Antworten:

Re: stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 16:44 Uhr

Also für mich is des kein Problem ... das jammern mein ich +hihi+

hast du es denn den beiden schon erklährt das du schwanger bist und sie ein geschwisterchen bekommen?

Also wie es es meinen kleinen gesagt hab hab ich noch gesagt ich bin immer so müde und wenn ich mich dann aufregen muss weil er ned brav ist, dann gehts mir nicht gut .. was auch so is ... und dann aufeinmal von dem einen auf den anderen Tag war er ganz ganz brav .... ganz komisch einfach und auch ein bissi unheimlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

Antwort von meinbaby, 13. SSW am 21.08.2009, 16:48 Uhr

mein grosser will das baby nicht...

sie wissen beide das ich schwager bin. der kleine fragt danach, aber der grosse nicht...

das macht mich richtig traurig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 16:49 Uhr

h ja das kann ich mir vorstellen das das Hart is ... aber was sagt er denn wenn du ihn fragst wieso er es nicht will?

kann das grad garnicht verstehn ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

Antwort von meinbaby, 13. SSW am 21.08.2009, 16:51 Uhr

weiler seinen bruder auch nicht mag weil er ihn nervt...

der kleine hängt am grossen und rennt ihm immer hinter her und das nervt ihn.

aber er ist drei jahre alt, was soll ich da machen. ich hole den kleinen schon weg und sage ihm das er nicht immer seinen bruder nerven soll, aber er versteht das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 17:22 Uhr

oje das ist ne blöde situation ... vill gehts ihr mal zur familienberatung (wenn ihr sowas habt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

Antwort von leandra2111, 9. SSW am 21.08.2009, 20:46 Uhr

Wir haben hier eine ähnlich Konstitution. Also die Große ist 7 ( im Nov. 8), der Kleine im Sep. 3. Beide haben ADHS und der geräuschpegel ist hier extrem hoch. Es ist zwar nicht so, dass die große den Kleinen nicht mag, aber beide streiten hier nur. Der eine brüllt, die Große wehrt sich nicht und brüllt..... Ich mag aber nicht ständig sagen Mama bekommt ein Baby un d Ihr dürft das oder dies nicht, dann haben sie irgendwann natürlich keine Lust mehr auf das Baby. Generell sollten regeln eingehalten werden. Kannst Du Deinem Großen Grenzen setzten, die akzeptiert? Wenn er z.B den Kleinen ärgert oder haut?
Viel Kraft und laß Dich auf keinen Fall unterkriegen!!!

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

Antwort von Blandina, 9. SSW am 21.08.2009, 21:55 Uhr

Oh wenn ich eure Berichte lese, dann sollte ich mich nicht beklagen!!!!
Haben nur einen 3 jährigen Sohn und natürlich den Bauchkrümel..:-)))
Aber zur Zeit ist echt schlimm! Bin hier auch am verzweifeln.......
Er geht seit 3 Wochen in den Kiga und ist doll müde, wenn er aber Mittagschlaf macht, dann schläft er erst wieder gegen 22 Uhr ein...
Ohne Mittagschlaf geht er halt ehr schlafen, gegen 18/19 Uhr. Trotzdem ist das Trotzverhalten plötzlich wieder da. Auch beißt und kneift er jetzt. und sage ich man geht nicht ans Kabel, weil......dann macht er es erst recht, was er sonst so NIE gemacht hätte. Ich fühle mich zur Zeit sooo provoziert von ihm, ich weiß echt nicht weiter. Sage ich zu etwas NEIN, kommt er angelaufen und kneift und beißt.

Das schlimme ist das ich mir die Schuld gebe, denke irgendwas falsch zu machen, denn ich habe mal gehört das wir Eltern das Ausschlaggebende sind...:-((
Muß mal wieder bei Dr. Posth lesen ( hoffe der NAme ist richtig geschrieben ), da bekomme ich oft Motivation....

Sorry, gehört hier wohl nicht her, aber bin auch verzweifelt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 23.08.2009, 12:05 Uhr

wie ist denn dein kleiner im kindergarten?

also meiner war ja am anfang im kindergarten ein engel und zuHause ... oje oje ... da will ich lieber ned zu viel schreiben :D

aber das hat sich gelegt mit der zeit ---- und mittagsschlafak hat er gebraucht nur das ich ihn ned so lang schlafen hab lassen hab ihn dann immer aufgeweckt nach 1 stunde (sonst hätt er sicher weiterhin 3 gschlafen) und das pendelt aich dann mit der zeit ein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stressiger Job in der Frühschwangerschaft

Hallo, kurz zu mir: mein Freund und ich haben 4 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden, haben sogar eine künstliche Befruchtung hinter uns, auf Grund von einem Ungleichgewicht in meinem Hormonhaushalt hatte ich nach Absetzen der Pille auch 3 Jahre lang keine ...

von Longroadhome, 6. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress vermeiden.

Hallo ihr Lieben, habe eben mal im Internet gegoogelt (ich weiß, sollte man eigentlich nicht) was denn alles so gesund fürs Baby im Bauch ist. Irgendwann kam dann, logischerweise, der "was sie am besten vermeiden sollten"-Punkt und da stand dann Stress. Bitte haben Sie keinen ...

von Tina136, 9. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Nach stressigem Arbeitswochenende und blutungen heute VU...

Hallo.... war am we schuften, immer haben sie rücksicht genommen auf mich.... aber am we waren wir einfach unterbesetzt... und selbst wenn man alle schweren leute zu zweit macht.. ich arbeite nunmal auf einer dementenstation... sie verstehen nicht, wenn ich sage, stellen sie ...

von Kerstin001, 11. SSW 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.