Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 19.01.2014, 12:16 Uhr

Tag für'n A.... jetzt schon!

Wann hört dieser blöde Schub denn endlich auf... Es ist einfach nur anstrengend...

Wie lange hat's bei euch gedauert?

Ich hasse diesen Schub

 
8 Antworten:

Re: Tag für'n A.... jetzt schon!

Antwort von Glücksmaus am 19.01.2014, 12:40 Uhr

Hier auch! Aaahhh! Nela wird am Dienstag 12 Wochen alt. Heute ist seit 1 Woche das erste Mal, dass sie ohne zu weinen und sich durchzubiegen nochmal direkt an der Brust andockt. Sie schläft grade auch wunderschön ein beim nuckeln. Vielleicht haben wir es heute überstanden? Dann hat es exakt 1 Woche gedauert. Das war mir definitiv zu viel Geweine, dann auch noch 6fach Impfung und Voooooollmond diese Woche... Aber es lohnt sich, ach, sie kann so viel neues. Heute morgen haben wir im Bett ein paar Rollen gemacht, sie quietscht richtig vor Freude. Freu mich schon, wenn sie sich alleine drehen kann!

Halte duuurch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag für'n A.... jetzt schon!

Antwort von reachen84 am 19.01.2014, 12:40 Uhr

Oje, seit ihr immernoch am Dauerstillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag für'n A.... jetzt schon!

Antwort von msdiamond am 19.01.2014, 12:45 Uhr

Oh mein Gott dann haben wir ja noch 3 Tage vor uns dann ist's ne Woche ich hoffe das ihr es geschafft habt!

Also heute ist noch keine Besserung in Sicht bei uns! Aber aber sie brabbelt jetzt ganz ganz viel ihr Lieblingswörtchen ist Abooooo darüber könnte ich mich kaputt lachen.

Wir geben Dauerflächchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag für'n A.... jetzt schon!

Antwort von Sändy am 19.01.2014, 12:53 Uhr

Hier auch! Ich hab heut Morgen schon die ein oder andere Runde mit Lenny im Tragetuch gedreht. Die Nacht war die Hölle verglichen mit den Nächten in der letzten Woche und Trinken mag er auch nicht....
Grad ist mein Mann nach Hause gekommen, jetzt darf der mich erstmal ablösen und ich nehme ein schönes heißes Bad.... Den Schub schaffen wir auch noch.... wäre doch gelacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag für'n A.... jetzt schon!

Antwort von Ginie am 19.01.2014, 13:38 Uhr

Haltet durch !!! Mia ist jetzt 15Wochen und unser Schub dauerte 2Wochen in den zwei Wochen habe ich tagsüber alle 1 1/2 std- 2 std gestillt, und nachts kam sie auch pünktlich nach 2std. Dann auch noch am Tag Geschrei und Unzufriedenheit. Nun ist es besser und ich lebe noch
also haltet durch, alles nur eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heut nacht 8 mal wach geworden....

Antwort von Geschwisterbaby am 19.01.2014, 13:53 Uhr

puhhh so bin ich heut früh auch aufgewacht 3. nacht heut hab ich mit mal notiert wann ich immer wach wurde:

23 Uhr war ich grad so am einschlafen...
0 .00
0.30
2.15
3.30
6.00
6.40 war ich dann bis 8 im halbschlaf
8.00

echt heftig auf dauer bin nur müde heut schlafen kann ich aber auch nicht.

wenn ich dann nachts so müde bin schlafe ich beim stillen ein (kann da nix passieren?)
und bin dann 2 mal die nacht alleine wach geworden nach stillen, glaub einmal nach 30 und einmal nach 2 stunden so hab ich heut nie länger wie mal 2 st geschlafen...

ob das der schub ist ???

sonst merke ich nichts vom schub nur nachts wird sie oft wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag für'n A.... jetzt schon!

Antwort von nyla am 19.01.2014, 14:01 Uhr

Ich glaub wir haben es jetzt überstanden! Oder es ist mal wieder die Ruhe vor dem Sturm.
Also das mit dem Tee ,hat soweit geklappt ( macht nicht so fiese Flecken beim spucken )... Nein ganz im ernst. Manchmal geben wir ihr Tee, wenn sie sooooooooo ein Hunger hat, glaubt sie und noch ganze 10 ml schafft. Das ist manchmal zwischen den Mahlzeiten so. Oft so eine halbe Stunde nach dem Fläschchen.
Ich drück dir die Daumen das ihr es auch bald geschafft habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag für'n A.... jetzt schon!

Antwort von msdiamond am 19.01.2014, 14:45 Uhr

Oh man sie tut mir so leid! Jetzt gerade schläft sie endlich auf meinem Arm. Ich versuche gar nicht erst sie abzulegen denn sie würde sofort aufwachen und so bekommt sie wenigstens etwas Schlaf. Und raus können wir heute auch nicht denn es regnet ständig und viel.

Ich hoffe sie hat's echt bald geschafft sie scheint so überfordert zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.