Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von netti79, 36. SSW am 20.09.2017, 12:49 Uhr

Traurige Nachricht so kurz vor ET

Hallo Ihr (werdenden ) Mamis,

ich habe bislang nur bei Euch mitgelesen. Aber vielleicht kann ich ja noch eine Kurzstrecke mitfahren. Ich bin in der 36. SSW (ET 21.10.) mit meinem dritten Kind schwanger.

Gestern Abend erhielt ich die Nachricht von meiner Mutti, dass meine Oma ins Krankenhaus gekommen ist, da sie plötzliche Luftnot hatte. Das war so gegen 20 Uhr. Da das Krankenhaus so ca 40 km entfernt ist und mein Mann gerade unterwegs war mit dem Auto, konnte ich nicht mehr zu ihr hinfahren. Ich habe dann mit der Ärztin telefoniert und sie sagte mir, dass sich ihr Zustand etwas verbessert hat , aber Entwarnung gab sie noch nicht. Ich wollte dann heute um 14 Uhr mit meinem Mann zu ihr fahren , da er dann von der Arbeit kommt. Leider ist sie vor wenigen Minuten eingeschlafen. Nun mache ich mir Vorwürfe, dass ich nicht doch noch gestern Abend zu ihr gefahren bin. Da meinte meine Mutter aber, dass das in meinem Zustand nicht gut gewesen wäre.

Ich bin jetzt furchtbar traurig und zerrissen.

Wie würdet Ihr mit der Situation umgehen ?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.