Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt  am 28.01.2016, 15:58 Uhr

U3

Huhu,
Wir waren heute das erste Mal beim Kinderarzt zur U3. Ich hab mir die Kinderärztin ausgesucht die ich damals auch hatte, als ich noch ein Stöpsel war. :)
Luna hat fast ein ganzes Kilo zugenommen. Geburtsgewicht war bei 1740g, jetziges Gewicht 2640g. Ganze 2cm ist sie jetzt gewachsen, also ist sie jetzt bei 47cm. Man merkt gar nicht dass sie ein Frühchen ist, sie macht alles so super.

Ich habe gleich mal gefragt, ob es möglich ist, dass Luna im Schub ist, weil man ja immer vom ET ausgeht. Das wäre der 26.01 gewesen. Sie sagte aber, dass Luna definitiv schon drin ist. Die Anzeichen sprechen alle dafür. :)

 
2 Antworten:

Re: U3

Antwort von -Kaname- am 28.01.2016, 16:42 Uhr

Das ist doch super. Unser 3,5 jähriger war auch frühchen und ist so schnell gewachsen und hat gut zugelegt das man schon nach nem halben Jahr nix mehr merkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von LuisHasen am 28.01.2016, 21:06 Uhr

Mein kleiner war ja auch ein Frühchen, allerdings erst bei 34+5, und hatte nie zur u3 fast 10cm und 1kg zugelegt. Schön, dass unsere Krümel das alles so gut machen.
Unser Wunder liegt gerade bei Papa auf der Brust und schnarcht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.