März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana  am 29.01.2014, 16:23 Uhr

Unsere Baustelle :o)

Also mein Schatz hat nun Dampf gemacht nachdem wir ja heute beim Fa waren - wieder wehen und Dienstag schon zum Geburtsplanungsgespräch sollen vorsichtshalber hat er bisschen bammel bekommen. Hoffe nun geht es schnell voran.
Da schon ein paar mich per PN gefragt haben was wir alles umbauen usw. hier mal endlich paar Bilder zu ....... natürlich wenn fertig ist (hoffe hoffe hoffe bald) die nachherbilder dann :)

1. Bild ist Flur

Geradezu ist das Gäste-Wc was "halbwegs" fertig ist - rechts geht es ins Babyzimmer (das war vorher nicht da sondern der Hauseingang) und links gehts ins große Badezimmer ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Unsere Baustelle :o)

Antwort von BabyNr3-Diana am 29.01.2014, 16:25 Uhr

Das Babyzimmer auch wenn es noch nicht so aussieht - morgen kommt der Boden rein ... dann streichen ... laminat ... decke und fertig ... ach klingt ja eigntlich nicht so viel und schwer :o)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Baustelle :o)

Antwort von BabyNr3-Diana am 29.01.2014, 16:30 Uhr

Und das Badezimmer .... ja Badezimmer :o)))) da kommt die eckwanne hin & Waschtich mit großen Spiegelschrank in weiß und andere seite in grün st die eine seite der duschabtrennung und sitzfläche für die dusche innen ..und wc.

Alles vorgestellt fertig drin mit dunkelbraun/schwarzen fliessen unten und Creme/weiß marmorierten an den seiten ... ach wie schön *lach*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Baustelle :o)

Antwort von anja&die****, 35. SSW am 29.01.2014, 16:53 Uhr

Hach, da würde ich am Liebsten gleich mitwuseln.; Wenn erstmal die groben Arbeiten erledigt sind, wird dad Finetuning ganz fix gehen.Das Wichtigste wird sicher noch bis zur Geburt fertig sein.
Wir sind ddamals auch in einen halben Rohbau eingezogen.Jetzt ist fast alles fertig,.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Baustelle :o)

Antwort von vinchen, 35. SSW am 29.01.2014, 18:12 Uhr

Oh ha, das ist in der Tat eine Baustelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Baustelle :o)

Antwort von bounty82, 35. SSW am 29.01.2014, 18:28 Uhr

Oh ha! Da habt ihr ja noch einiges vor! Aber scheint ja alles gut geplant zu sein. Drücke die Daumen, dass es jetzt zügig und ohne Zwischenfälle weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Baustelle :o)

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 34. SSW am 29.01.2014, 19:53 Uhr

Aber wenn man einmal angefangen hat mit dem neu machen, dann fällt einem irgendwie immer wieder was ein, was man noch so oder so oder vielleicht so machen könnte. Irgendwo ist ja auch immer was. Gestern ist mir aufgefallen, dass wir in einem Raum noch keine Fußleisten haben und dass im Wohnzimmer immer noch die Baustellenleuchte über dem Couchtisch hängt. Tja, man gewöhnt sich an alles, aber das wird trotzdem noch geändert.

Ich bin mal gespannt auf dein fertiges Kinderzimmer. Sobald Farbe an den Wänden ist, sieht alles nur noch halb so schlimm aus und man hat ein beruhigenderes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.