Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie143, 37. SSW am 05.11.2020, 21:25 Uhr

Update - (Jammer)Post

Ohje du arme :( das tut mir wirklich leid und das jammern ist völlig zurecht.

In meiner Klinik ist das alles anders. Die Frühchen Station ist generell bezüglich Besuch anders geregelt. Mütter dürfen 24std am Tag zum Kind, egal ob mit einem Zimmer dort oder nicht. Der Papa darf 2x2 Stunden pro Tag. Die Zimmer der Mamas sind direkt im Flur gegenüber und meist hat man dort Einzelzimmer und daher seine Ruhe. Und selbst das Essen ist da echt einfach klasse - kann man nicht anders sagen.

Ach Mensch, das tut mir echt leid. Es wäre absolut nachvollziehbar, wenn du erstmal nach Hause möchtest. Aber wenn die Besuchsregeln selbst für die Eltern der Frühchen so extrem streng sind und man nicht weiß wie es sich verändert, ist das Zweifel natürlich berechtigt. Ich hoffe du findest die für euch richtige Entscheidung. Ein schlechtes Gewissen musst du so oder so NICHT haben!

Ps: bzgl abpumpen bei Frühchen habe ich im Krankenhaus ja auch viele Beispiele erlebt. Dort wird erklärt, man soll alle 3-4 Stunden abpumpen. Die meisten haben es am Tag alle 3 Stunden gemacht und nachts mit 4 Stunden Abstand und dadurch meist nur einen Wecker. War völlig ok!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.