Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Civica84 am 06.11.2020, 7:52 Uhr

Update - (Jammer)Post

Danke.
Puh, in der Nacht ging der Alarm von diesem Gerät nochmals an, dann konnte ich nicht mehr schlafen. Habe ziemlich Kopfschmerzen, aber jetzt geht der Tag von neuem los.
Nicht falsch verstehen, für meine Tochter würde ich tagelang wach bleiben. Aber da würde ich vielleicht auch tagsüber Mal 20 Minuten schlafen.

Habe beschlossen, dass ich hier im Zimmer definitiv nicht bleiben kann. Heute kommt dann wahrscheinlich Bettnachbarin Nummer vier, für mich ist das auch so ein Kein/Virenthema dass mir nicht gefällt.

Ich hatte mal gesagt, dass ich im Wochenbett mit niemandem sprechen möchte. Und ja, selbst die Telefonate mit meinem Mann rauben mir grade die letzte Kraft. Mir reichen die vielen Leute, die als rein kommen.

Schokolade hab ich ganz viel hier, bekomme aber nichts runter. Salbe und so hab ich auch, aber ich fühle mich hier nicht wohl dabei, mache immer nur schnell schnell.

Mir haben jetzt schon mehrere Leute dazu geraten, zu Hause Kraft zu tanken und dann für das Familienzimmer wieder zu kommen. das wäre so toll, vetsuche das heute mal auszuhandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.