November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cmpm am 28.01.2023, 3:28 Uhr

Waschmittel / Weichspüler

Hallo zusammen,
bisher habe ich die Senitive-Reihe vom Dm benutzt, ohne Duftstoffe. Muss aber sagen, dass ich die Größe des Waschmittels recht klein finde, ziemlich schnell aufgebraucht. Könnt ihr mir andere empfehlen? Der von Frosch ist auch mit Duftstoffen..
Ich möchte gerne ein flüssiges Waschmittel und Weichspüler ohne Duftstoffe nutzen, wenn ihr mir was empfehlen könnt, wäre ich dankbar.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Waschmittel / Weichspüler

Antwort von Lolly88 am 28.01.2023, 4:17 Uhr

Hey,.

Ich hab anfangs das sensitiv waschmittel von lenor genommen. Das war mal im Angebot bei ROSSMANN, da dacht ich das test ich.
Das von dm riecht irgendwie komisch. Und ich meine das es von dem Preis der waschladungen fast so teuer war wie andere sensitiv waschmittel.

Ich hab momentan das von Persil. Hab ich mal im Angebot in großen Flaschen gekauft und füll es in kleine ab.

Weichspüler nutzen wir keinen. Dafür ab und an nen hygienrspüler in sensitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel / Weichspüler

Antwort von Carole93 am 28.01.2023, 13:34 Uhr

Wir benutzen seit Jahren Ecover, mal das Zero ohne alles, mal das mit Jasmin (riecht man wirklich kaum). Wir sind sehr zufrieden. Bestellen es online in Nachfüllkanistern und füllen es selbst in eine kleine Flasche um. kommen damit sehr lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.