Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 12.03.2014, 12:34 Uhr

wassereinlagerung über ks narbe..

Huhu

gerade war meine hebi da alles ist perfekt narbe nässt nicht ist nicht gerötet..
nur habe ich gestern abend ganz dolle niesen wollen (war der erste nieder seit der op) und habe versucht den nieser aufzuhalten klappte nicht und er ging voll in den bauch.. Nun tut mir die stelle so weh aber sie sagte wäre nicht schlimm das ist ne wassereinlagerung ich kann was schweres drauf legen und kühlen..

meine maus hat sie auch direkt gewogen und sie hat wieder ihr geburtsgewicht..nach nur 9 tagen :) sie sagte auch das die kleine sehr wach ist (das merke ich auch daran das sie bei der Flasche nicht einschläft sondern lieber umher guckt)
alles in allem bin ich sehr zufrieden sie auch :)

lg

 
6 Antworten:

Re: wassereinlagerung über ks narbe..

Antwort von Panik85 am 12.03.2014, 12:40 Uhr

Huhu,
super, dass deine Maus ihr Geburtsgewicht so schnell erreicht hat!!

Wegen der Wassereinlagerung - wenn du kannst legt dich auf den Boden, unterm Bauch ein flaches Kissen und mach das 3-4 mal am Tag für ca. 30 Min.
Ich hatte damals ein Hämatom unter der KS-Narbe, erst hat die Narbe wieder begonnen zu bluten (der blaue Fleck musste ja ausbluten) und dann hat sich Wasser eingelagert, nur das auf dem Boden liegen hat mir wirklich geholfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wassereinlagerung über ks narbe..

Antwort von floh82 am 12.03.2014, 16:32 Uhr

Super, dass es der Maus so gut geht, wir haben auch das geburtsgewicht wieder.
Ist es nicht lustig, dass wir beide den gleichen ET hatten, beude über Termin gegangen sind und dann doch am gleichen tag entbunden haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wassereinlagerung über ks narbe..

Antwort von mamavonzwei1113 am 12.03.2014, 18:46 Uhr

Huhu danke für den Tip mit dem auf den Boden legen..

floh..
ja schon lustig und dein zweites Kind ist es auch oder??
schön das ihr auch euer Gewicht wieder habt..stillst du?
ich geb ja die Flasche und die kleine kommt alle 3,5-4 std und trinkt dann schon ihre guten 100ml.. Ein kleiner vielfraß*lach*
aber besser so als anders:)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wassereinlagerung über ks narbe..

Antwort von floh82 am 12.03.2014, 20:58 Uhr

Ja, auch mein 2. Kind, noch eine Gemeinsamkeit, hihi.
ja, ich stille, er kommt auch alle 3,5 bis 4 Stunden und trinkt dann insgesamt um die 15 minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wassereinlagerung über ks narbe..

Antwort von mamavonzwei1113 am 12.03.2014, 21:16 Uhr

Wow das sind aber gute abstände dafür das du stillst.. Aber dann wirst du ja auch genug milch haben..
ich hab es nicht gemacht weil die nachwehen die hölle waren..
aber so ist sie auch super zufrieden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wassereinlagerung über ks narbe..

Antwort von floh82 am 12.03.2014, 22:13 Uhr

Ja, da stimme ich dir zu, die nachwehen beim stillen haben mich auch fast zerrissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abszess an der ks narbe?

Hallo ihr lieben, ich beobachtete eine Stelle an meiner KS-Narbe die mittlerweile leicht dick und bläulich scheint. Hatte das schon mal jemand von euch und kann aus Erfahrung berichten ? Ich frage mich nur ob sich das von alleine verflüchtigt oder ob es ein Fall für den Arzt ...

von Natalie3105 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Wassereinlagerungen

Hat noch jemand so doll mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Ich hab es so arg in den Händen - der Arzt sagt Kapaltunnelsyndrom ausgelöst durch SSW - kann morgens keine Faust machen und habe so schmerzen in den Fingern … Er sagte nun zu mir man muss aufpassen dass es nicht ...

von missbrightside95 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Aus reinem Interesse....habt ihr schon Wassereinlagerungen in den Beinen? Wenn ja, arg? Aktuell bin ich bei 20+2 und habe schon 6,5kg zugenommen. Vielleicht kann ich ja 1kg abziehen und als Wassereinlagerung zählen...das wäre dann das einzig positive daran.

von oktobermama13, 21. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerung habt ihr das auch schnell?

Hi ihr lieben habt ihr auch schnell mit Wassereinlagerung zutun ? Ich meine ich hab jetzt nicht die ultra dicken Dinger (knöchel) aber merke es schon das ich meinen Knöchel nicht mehr so sehe und beim rein drücken bleibt ne kleine delle. Ich bekomme diese momentan so schnell ...

von Ninni123, 17. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Fadenreste Kaiserschnitt Narbe

Hallöchen, wer kennt’s noch - paar Wochen nach dem Kaiserschnitt - Narbe super schön am heilen und fest zu aber an einer kleinen Stelle ganz außen bohrt sich ein Fadenrest durch - dort ist nun eine Artgeröteter dicker Pickel. Weh tuts nicht wirklich. Aber will auch nicht ...

von Caludia 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Wassereinlagerungen - Ehering

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine ganz die Frage. Und zwar hatte ich bislang das Glück kaum Wassereinlagerungen zu haben bzw ist mir das nicht aufgefallen. Heute haben wir dann den bauchabdruck gemacht und dafür wollte ich meinen Ehering abnehmen. Bei aller Mühe, es ging ...

von BerryNin, 40. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerung?

Wie sieht es bei euch aus? Ich habe schon morgens Spannungsgefühl in dem Händen und Füssen. Dazu kommen nachts ständig Krämpfe in den Beinen. Trotz Magnesium keine Besserung. War eben einkaufen und bin fix und alle ...

von babymv, 33. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Guten Morgen, hat hier noch jemand mit extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen? Wenn ja, was tut ihr dagegen bzw. was hilft? Ich bin echt ratlos, es wird immer schlimmer, die Haut spannt und es ist alles in allem sehr unangenehm. Besonders an den Fingern ist es ganz schlimm, bin ...

von frau_capybara, 35. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Ja, ich glaube so langsam ich habe welche. Mit fällt in den letzten Tagen auf, dass meine Waden besonders abends relativ dick sind. War gestern total erstaunt, dass meine Stiefel oben am Schaft ziemlich eng waren, obwohl sie sonst immer ganz locker saßen. Außerdem muss ich ...

von Katja_reg, 28. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Was macht ihr gegen Wassereinlagerungen?

Seit einer Woche habe ich starke Wassereinlagerungen. Meine Hände lassen sich kaum noch zur Faust ballen und meine Füße sehen denen eines Elefanten ähnlich. Ich habe nun Kompressionsstrümpfe bekommen aber die treiben mich in den Wahnsinn ...

von Lynn, 36. SSW 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.