Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carro am 26.05.2014, 9:01 Uhr

Wecken?

Hi ihr lieben,

wie macht ihr das denn mit dem schlafen in der früh? Meine kleine schläft normal bis halb sieben oder auch mal halb acht...in den letzten Tagen auch mal halb neun..jetzt ist schon fast neun und sie schläft noch immer...so von Geburt an hat man ja immer gesagt:schlafen lassen...aber so langsam soll ja doch mal ein Rhythmus reinkommen...weckt ihr Eure kleinen? Oder würdet ihr wecken wenn sie nicht so lang schlafen?

danke schonmal
liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zum füttern wecken?

Hallo zusammen, Weckt ihr eure kleinen zum füttern? Unsere Maus ist nun 6,5 Wochen alt und sie hatten anfänglich starke Probleme mit ihrer Zunahme. Sie hat sehr lange gebraucht, bis sie ihr Geburtsgewicht erreicht hat und das auch nur, weil wir angefangen haben neben dem ...

von BerryNin 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wecken

Wie anziehen, ohne zu wecken?

Hallo zusammen, wir stecken nach 6 Tagen immer noch im ersten Schub und haben gerade folgendes Problem: Jedes Mal wenn wir raus wollen, wacht der Kleine beim anziehen auf und das Geschrei geht los. Wir haben zweimal versucht, ob er sich beruhigt sobald wir draußen sind, ...

von Juji 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wecken

Tagsüber wecken??

Hallo zusammen ich hoffe es geht allen gut?? Also ich habe eine kleine Schlafmaschiene nun ist es so, das sie tagsüber schonmal (es ist noch nicht oft vorgekommen) ihr Mahlzeit nach 4 Std einfach verschlaeft.. Als sie letztens 5 Std drüber war hab ich sie langsam wach ...

von mamavonzwei1113 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wecken

babys wecken

Guten Morgen Mamis, wie macht ihr das in der Nacht mit euren kleinen, weck ihr sie zum füttern oder lasst ihr sie durchschlafen? Bei uns läuft es so ab, das ich Lisa gegen 1uhr und gegen 5Uhr wecke damit ich sie füttern kann. Das dauert im schnitt halbe Stunde und dann ...

von ilkis80 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.