November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg2010, 25. SSW am 01.08.2010, 11:51 Uhr

wickel"kommode"

Super Tip und praktisch gedacht, habe ich auch schon bei vielen mitbekommen. Kommt nur darauf an, wie du's dir vorstellst. Vielleicht wäre für "ungeübte" eine größere Fläche vielleicht doch besser?
Bei uns kommt es nicht in Frage, weil die Waschmaschine im Keller steht, daher haben wir uns für die (Wickel-)Kommode von Paidi (Kinderzimmer "Vanessa") entschieden. Das ist eine ganz normale große Kommode mit 4 riesigen Schubfächern und dem Wickelaufsatz. Der Wickelaufsatz kann aber entfernt und die Kommode als ganz normale Kommode weiterbenutzt werden. Da der Zwergi erst mal noch keinen eigenen Schrank hat, können wir seine Sachen so sehr schön in der Kommode verstauen und haben quasi Kleiderschrank und Wickelkommode in einem. Die Kommode ist auch breit genug für eine große Wickelauflage und daneben ist noch genug Platz für Feuchttücher, Creme...
Habe schon oft mein Patenkind darauf gewickelt und war jedes mal froh, rechts und links noch ein wenig Platz zu haben, sodass sich die Kleine auch mal drehen konnte (natürlich mit Festhalten und Aufpassen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.