Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Survina86, 38. SSW am 16.11.2019, 18:59 Uhr

Wie Kleinkind beschäftigen

Hallo,

Bei mir ist es fast dieselbe Situation. Mein Sohn ist allerdings schon 3,5 Jahre aber auch er fordert mich viel. Er versteht teilweise dass ich mit meinem Bauch vieles nicht mehr kann wie ich möchte, aber trotzdem will er ja unterhalten werden wenn der kiga aus ist. Wenn mein Mann nachmittags da ist, beschäftigt er ihn größtenteils ansonsten kommt ab und zu wenn mein Mann mal Spätschicht hat und nachmittags und/oder am Wochenende arbeiten muss die Oma vorbei. Ansonsten wenn ich mal wirklich mit ihm allein bin im Moment, lesen wir viel, er bringt seine Duplo Spielsachen zu mir und wir spielen zb. auf der Couch wo ich einigermaßen gut sitzen kann, wir machen Gesellschaftsspiele, ab und zu darf er Kinder TV schauen und wenn ich mal gar nicht gut drauf bin "körperlich" beschäftigt er sich auch schon mal alleine für sich.
Mein großer ist nach dem Kiga & Turnen meist total müde weil er so viel rumtobt, daher schläft er im moment auch mal 2 std danach wo ich dann noch entspannen kann.
Bewegungsspiele kann ich mit ihm leider im moment gar nicht mehr machen . Da muss er leider warten bis er wieder im kiga ist oder Oma oder Papa da sind die mit ihm Turnen & tanzen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.