Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChaosMistress am 14.04.2020, 9:37 Uhr

Wie geht es Euch?

Hallöchen :)
Ich fühle mich aktuell so gar nicht schwanger. Nach eigenen Berechnungen müsste ich derzeit in der 6. Woche sein also vermutlich 5+2.
Es ist meine allererste ssw und heute morgen haben wir noch einen Test gemacht, nur um sicher zu gehen. Diesmal war die zweite Linie so stark, dass sie gefühlt aus dem Test heraus sprang, mir eine Ohrfeige verpasste und rief "Kapier es endlich! Ja! Du bist schwanger!"

Da meine Mama schon bei beiden Kinder mit Übelkeit und Erbrechen bis in den 8. Monat zu kämpfen hatte und ich tatsächlich sehr anfällig für sowas bin, (Bus fahren, Tram fahren, Bahn fahren, Aufregung vor großen Events usw.) bin ich umso mehr überrascht, dass ich bis jetzt nichtmal Andeutungen habe.
Dafür zieht mein Unterleib manchmal ganz schön dolle. Ich hatte vorletzte Nacht geträumt, dass ich meine Tage bekommen hätte.
Meine Brustwarzen sind super empfindlich und mein Freund musste gestern zwei mal meine Brüste abtasten! Sie fühlen sich schwerer an und sind empfindlich aber er meint die würden noch genau so gut in seine Hände passen wie sonst.

Sport ist für mich aktuell schwierig einzuschätzen und ich möchte nichts falsch machen, darum warte ich erstmal auf meinen ersten Termin beim FA. Eigentlich bin ich recht sportlich. Allerdings steigt mein Puls sehr schnell an. Ich bin ein kleiner Kolibri. Selbst entspanntest Laufen ist bei mir locker über 160/170bpm.

Schwimmen fällt ja leider wegen Corona flach... dabei liebe ich das so sehr.

Beim Essen mache ich mir viele Gedanken, was darf ich oder was nicht. Aber hey, wir hatten Ostern! Schokolade und Chips sind auf jeden Fall noch dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.