Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019 am 14.04.2020, 18:25 Uhr

Wie geht es Euch?

Also Sport ist für mich in der SS sehr wichtig. Leider momentan nur Home Workouts ohne Gewichte, aber sobald das Gym wieder aufmacht geht es dort weiter. Gehe 1-2x leicht Joggen für 30 min, ansonsten viel spazieren. Im Büro ist das Sitzen ja der Tod für den Rücken, da benötige ich Ausgleich. Ib der 1. Ss durfte ich ab 25 SSW nix mehr machen wegen verkürztem Gebärmutterhals, deshalb möchte ich es diesmal ruhiger angehen. Ich esse eh ziemlich gesund und soll lt Ärztin ruhig jetzt etwas mehr zunehmen, da ich doch recht dünn bin. Werde aber nicht gezielt mehr reinstopfeb, sonder öfters mal was essen. Viel Gemüse und Obst, Quark, Brot, Haferflocken.... Gibt es eh immer. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf.... Versuch nicht auf die Kalorien zu achten, sondern achte auf die Signale deines Körpers. Er zeigt dir was er benötigt und wieviel. Solltest du zu wenig zu dir nehmen, leidet in erster Linie dein Körper. Und die Frage ist, ob du nach der Schwangerschaft fit und gesund sein möchtest, oder einen ausgelaugten Körper dem sichtlich sämtliche Nährstoffe fehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.