November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79, 18. SSW am 31.05.2010, 20:33 Uhr

@ dawn

huhu süsse,

er hat nur AU und BPD gemessen und die lagen zwischen 17+6 und 18+0

FL hat er leider nicht gemessen, aber das wollte ich ihn dann auch nicht fragen, nach all der mühe die er sich mit mir heute abend noch gemacht hat!
aber viel größer schon als freitag hatte ich den eindruck, das muss auch mit die wehen verursachen, gingen spitz hoch, die höchste der 8 war 26 hoch... so war es damals bei meiner maus anfangs auch, aber ich muss mich nicht großartig schonen, er meinte, dass wir mit magnesium gut weiterkommen.
sobald ich etwas merke soll ich mich am besten hinlegen, aber sonst hab ich noch alle freiheiten und da bin ich froh!
mag nicht schon wieder nur liegen

ist halt leider im moment belastungsabhängig bei mir und sobald ich liege ist alles vorbei und bauchi wird nur noch selten hart und dann mein ich immer ich könnt bäume ausreissen, fang an zu putzen und zu kochen und dann wird er unter schmerzen hart und der druck kommt wieder

aber mein GMH ist super lang, sogar noch länger als bei meiner maus von anfang an! genial echt, da kann er noch einiges kürzer werden und ist noch immer lang genug! *lach*

hach, bin doch irgendwie froh dass ich dort war!

und wie geht es dir mausi, alles oki bei auch?

knutscha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.