Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BaJo0512 am 17.01.2013, 20:45 Uhr

@puschel91

sorry aber ich muss dir widersprechen, du sagst das es den kindern egal ist wo sie gefüttert oder gestillt werden oder ihnen ega ist ob mittagschlaf um ne stunde verschoben wird...das kann ich nicht behaupten und finde es auch nicht vorteilhaft...

mein baby hat von anfang an einen ganz klaren tagesablauf und dieser ist jeden tag gleich...und das kommt daher das mein großer sohn zur schule geht...
unser tag sieht demzufolge so aus:
früh aufstehen, stillen, anziehen raus in kiwa den großen zum bus schaffen halb 8, dann heim schlafen im kiwa bis gegen 10, stillen und beschäftigen bis um 1, stillen und ab in kiwa schlafen, gegen drei stillen und mit kiwa den großen aus dem hort holen,zu hause wieder schläft der kleine bis um um sechs im kiwa. dann stillen beschäftigen spielen mit dem großen abendessen und um acht bettfertig machen,stillen und halb 9 schlafen beide. und wehe und das ist mein ernst, wehe es verscheibt sich mal was um ne stunde am wochenende zum beispiel, da kriegt der kurze nen anfall und beruhigt sich nicht mehr. wenn wir am wochenende mal bei den schwiegereltern sind, wird er halb 8 um 8 schon unruhig, weil er schlafen will, die zeit ist dann einfach ran für ihn und das merkt er und auch vor allem wir, weil er dann quengelt, also fahren wir zägig heim, dass er halb 9 im bett liegt und schlafen kann... er ist das von anfang an so gewohnt und brauch diesen rhythmus, und wehe wenn nicht!
ich kann damit leben und finde es sogar gut, denn so ist jeder tag wie der nadere und nicht den einen tag so den andern wieder anders, da weiß man ja nie was kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.