Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Busa am 18.01.2013, 9:10 Uhr

@puschel91

Also ich muss mich BaJo0512 anschließen - ich schaue schon, dass wir jeden Tag denselben geregelten Ablauf haben. Manchmal geht das eh nicht, zB wenn ein KiA-Termin ansteht oder wie vergangenen Sonntag die Taufe.

Ansonsten schaue ich, dass ich das Spazierengehen, Einkaufen, Freunde treffen, etc. immer dann erledige, wenn er munter ist bzw. trotzdem seinen Schlafrhythmus beibehalten kann, denn ich denke, dass ein Rhythmus sehr wichtig ist. Außerdem geben wir ihm daheim immer an der gleichen Stelle die Flasche, sodass er das schon erkennt - außer, wenn wir halt wirklich weg sind weil es sein muss, dann muss man eh improvisieren.

Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass hier sicher von uns keiner, die diesen Beitrag geschrieben bzw. beantwortet haben, richtig depressiv sind (hoffe ich halt - zumindest von mir kann ich das behaupten), aber manchmal ist man eben auch nicht gut drauf und ich kann sehr wohl verstehen, dass man, wenn man jeden Tag mit dem Baby daheim ist, auch sich manchmal Abwechslung wünscht und vielleicht einem zum Heulen zumute ist!

Aber das wird alles besser: unser kleiner Mann ist jetzt 16 Wochen alt und wir sind jetzt fast täglich unterwegs (außer er ist schlecht drauf oder es gibt echt mieses Wetter) - das hätte ich vor 2 Monaten noch nicht getan, da war mir eigentlich wichtig, dass er seine gewohnte Umgebung kennenlernt (abgesehen vom Spaziergang im KiWa)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.