Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KirstenS am 10.01.2021, 10:11 Uhr

11 Monate Kind möchte nicht richtig essen

Hallo,
unsere Tochter Lilly wird demnächst 1 Jahr, sie ist komplett auf Brei umgestellt, außer natürlich in der Nacht. Seit einiger Zeit gebe ich ihr morgen auch kleine Schnitten Butterbrot, die die gerne ist. Bei den normalen Breimahlzeiten, isst die momentan oft nicht einmal die Hälfte, von dem was sie sonst gegessen hat. Nun habe ich mit gedacht sie will sicher 'unser' essen, ich würde ihr gerne Fibgerfiid geben, aber Lilly spielt nur damit und nimmt es nicht in den Mund. Habt ihr eine Idee wie man ihr das zeigen kann, naja ich mach es ihr ja vor, dass ich z. B. das Stück Brot abbeiße und esse, aber sie nimmt es nicht in den Mund um vielleicht daran zu lutschen. Dann die nächste Frage, wenn sie unser Essen will, muss ich es ihr ja auch ganz klein machen oder, da sie ja nicht kauen kann, sie hat ja nur vorne Zähne. Dann könnte sie doch auch brei essen, oder wie ist das?
Hat jemand nen Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.