Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 24.08.2017, 13:28 Uhr

134 kg, Schwanger und völlig am Ende!

Du tust mir echt leid! Das mal vorweg. Du weißt eigentlich über dich Bescheid. Ohne ärztliche Unterstützung, wirst du alleine bei diesem Gewicht nicht weit kommen. Hat der Arzt dich nicht schon selbst darauf angesprochen? Es nutzt dir nichts, wenn du 3 Tage motiviert bist und dich dann wieder vergräbst. Renne dem Arzt die Tür ein und kämpfe. Er muß mit dir einen Plan ausarbeiten, der auf dich zugeschnitten ist und an den hast du dich dann bitteschön zu halten. Dein Mann ist wirklich sehr hilfsbereit!!! Prophezeit dir jetzt schon, dass du das nicht schaffst. Tolle Unterstützung! Wie ist die ganze Futterei überhaupt ausgeartet? Kriegst du überhaupt von irgendjemanden seelischen Beistand? Da muss doch was verrutscht sein, dass die Esserei so ausgeartet ist. Wie auch immer, geht mich ja eigentlich nichts an. Du hast deine Fehler erkannt, dass ist ja schon mal ein Anfang. Mit professioneller Hilfe wirst du die Schwangerschaft gut überstehen und auch hinterher nicht wieder in ein dunkles Loch fallen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.