Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 25.10.2021, 11:00 Uhr

6 Monate - schläft nur mit Brust im Mund

Hallo,
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen solche Phasen kommen und gehen. Wie haben auch Phasen da nuckelt die ganze Nacht an der brust, bei uns schläft sie so ein, liegend nebeneinander stillend. Dann gibt's Phasen da ist sie kaum eingeschlafen und dreht sich schon weg von mir. Also ich denke das gibt sich von alleine wieder, und kann auch genau so wieder schlechter werden.

Bei uns war es außerdem auch ein zeit lang so, dass nur ich sie ins Bett bringen konnte.
Wir haben es dann einfach mal durchgezogen, dass mein mann sie ins Bett brachte. Er ist mit ihr durchs abgedunkelte Schlafzimmer spaziert, hat gesungen, ich musste während dessen ausser Sichtweite sein. Sonst ging es gar nicht. Anfangs hat sie auch viel geweint, ich war auch ein paar Mal drauf und dran abzubrechen. Habe mir dann abrt immer bewusst gemacht, dass sie ja nicht alleine weint und mein mann ihr gerade genau so Trost spendet, wie ichs sonst machen würde.
Das habe wir ne Woche lang konsequent gemacht und es wurde Tag für Tag besser.
Mitlerweile können wir sie beide ins bett bringen. Sogar ohne weinen, Aber was bei ihm klappt, klappt bei mir nicht und umgekehrt also musste jeder sein eigenes Ritual finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.