Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 30.08.2016, 10:12 Uhr

Ach komm...

Du hast hier noch jedesmal deine gewünschten Kopfstreichler bekommen, auch von mir, wenn du sie offenbar nötig hattest - ohne Gezicke wegen irgendwelcher Trolle!

Und man braucht auch keine Festplatte, sondern man muss nur die Suche hier nutzen können, schon kriegt man alles auf dem Silbertablett präsentiert...
Abgesehen davon gebe ich mir schon Mühe, keine Threads anderer User zu sprengen, aber sobald eine der bekannten Damen in einem "harmlosen" Thread sich mit ihren Lügen einmischt, oder brandgefährliche Tipps von sich gibt, werde ich den Teufel tun und tatenlos zusehen. Leider ist das bei Röschen und bei Frau Tausendnick Werner Narnia Standard, und oft genug sind SIE es, die auf Usern antworten, bei denen sie ganz genau wissen, dass sie nicht von ihnen angeschrieben werden wollen!

Und im Gegensatz zu den Trolltanten bemühe ich mich hier immer gern, anderen Usern zu HELFEN, und lege es nicht darauf an, mich mit Lügen und Provokationen in den Vordergrund zu spielen, einen Shitstorm zu verursachen und dann flennend die Redaktion um Löschung aller Beiträge zu bitten, die mir nicht in den Kram passen - so wie das Röschen!

Zu guter Letzt: Wenn du sonst nichts produktives beizutragen hast, bist du genauso schuld daran, dass das Forum so ist wie es ist, wie die, die du beschuldigst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.