Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.08.2016, 15:10 Uhr

@Kanja

Du kannst das Kreuzrittertum hier nicht anprangern, das geht nach hinten los.

Unerträglicher als die Trolle, die man wie Du schon richtig sagst auch einfach überlesen könnte, finde ich wie Du das akribische Auflisten von Beiträgen, die irgendwann mal geschrieben wurden und beweisen das diejenigen eben nicht die sind, die sie vorgeben zu sein. Ich frage mich oftmals, ob die entsprechenden User eine extra Festplatte brauchen um auch alles genau abzuspeichern und zu sortieren.

Und noch schlimmer ist das Zerstören von Postings die ganz schnell vom eigentlichen Sinn abweichen, nur weil jemand geantwortet hat der nicht würdig ist zu einem Thema mitzureden. Weil er entweder ein Troll ist, selber lügt oder einfach durch Antworten provozieren will.

Das macht echt kaum noch Lust irgendetwas zu posten oder zu antworten, weil viele Postings einfach "zweckentfremdet " werden. Aber das seht Ihr leider nicht in Eurem "Wahn" den Trollen das Handwerk zu legen. Das macht Ihr leider auf Kosten der User, die einfach nur hier schreiben wollen und Antworten von Personen von denen sie meinen das es vonnöten ist, einfach überlesen. Das geht nämlich, und ohne Resonanz wird den Trollen auch irgendwann klar werden, das sie hier nichts zu suchen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.