Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morea89 am 05.04.2024, 23:34 Uhr

Adapter für die Römer Babyschale

Wir hatten das Problem selbst nicht, aber vielleicht kann ich ein bisschen weiter helfen.
Wir haben uns damals die ältere Babyschale gekauft, da die grade günstig war (Auslaufmodell und so). Dafür hatten wir auch einen Adapter für unseren Joggster.
Als wir bei Babyone waren und uns dir schale angeschaut hatten, war auch ein Vertreter von Römer da, der uns unbedingt das neuste Modell andrehen wollte.
Ich hatte da erwähnt, dass wir schon einen Adapter für Römer haben (der Kinderwagen war gebraucht und der Adapter war dabei) und dass wir uns nochmal überlegen, welchen wir nehmen, nur um ihn los zu werden. Hat leider nicht geklappt.
Aber er meinte dabei, dass die ganz neuen Babyschalen von Römer jetzt das gleiche Adapter-System nutzen, wie andere Hersteller. Ich meine mich zu entsinnen, dass er gesagt hat z.B Maxi Cosi.
Aber ich denke TFK kann dir da weiter helfen. Die wissen sicher, welchen Adapter du brauchst, wenn du ihnen sagst welche Babyschale du hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.