Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 05.04.2016, 23:11 Uhr

Ameisenplage !!!

Ja das war auch bei uns das Mittel zum Erfolg.
Wir hatten damals noch in einer anderen Wohnung gewohnt und ich bin nachts im Nachthemd im Dunkeln in die Küche Wasser holen.
Irgendetwas war auf halben Wege (Flur bei der Haustüre) an meinen Füßen...

Es war so eklig, ein Schock. Ein Meer aus Ameisen auch mit Flügeln, meine Füße waren übersäht, der ganze Flur war voll mit denen. Warum? Woher die so schnell kamen? Keine Ahnung. - Ich will sowas nieeeee wieder erleben., das war echt schlimm für mich.

Mit diesen Ködern passte es dann recht flott. Aber das Schlimme war, das sie im Flur hinter der Holzverkleidung drinnen waren. Es war eine recht alte Wohnung und die Holzverkleidung hatte so Astlöcher, da kamen die auch raus.
Ich hatte damals jedes noch so kleine Astloch zugeklebt. Ich hatte immer Bedenken wegen dem Gift, aber es half ja nichts wir konnten deswegen nicht ausziehen.
Jetzt wohnen wir unterm Dach haben vielmehr mit Wespennestern an den Kippfenstern zu kämpfen...:(

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.