Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 22.10.2019, 21:53 Uhr

Anti Baby Pille

Halöchen . Welche Pillen nimmt ihr ? Ich nehme die stillpille desofemono und vertrage sie absolut nicht ... stimmungsschwankungen , Pickel,fettige Haare.

Möchte zu einer " normalen "zurück kehren. Vielen Dank

 
5 Antworten:

Re: Anti Baby Pille

Antwort von Meyla am 22.10.2019, 22:14 Uhr

Das ist ein individuelles Medikament, vergleiche werden dir also nichts nützen. Was die eine Frau gut verträgt kann bei der anderen gründlich nach hinten los gehen....

Besprich sowas mit deinem Frauenarzt oder lass die Hormone halt weg. Eine stillpille greift nur WENIGER in deinen Haushalt ein. Wie wenig das aber für deknen Körper tatsächlich ist merkst du ja grade am eigenen Leib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Baby Pille

Antwort von kügelchen12 am 22.10.2019, 22:15 Uhr

Sei mir nicht böse, aber was bringen dir die Namen unserer Pillen?

Ein guter Frauenarzt vor Ort kennt deine Beschwerden, vorerkrankungen, dein Gewicht, ...

z.B. ich leide unter pms, bin alt;) habe Migräne, bin übergewichtig und Raucherin, da wird meine Pille nicht unbedingt zu dir passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Baby Pille

Antwort von AmyBell am 22.10.2019, 23:57 Uhr

Nuvaring

Kann ich nur empfehlen als Pillenersatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Baby Pille

Antwort von Skylights110 am 23.10.2019, 11:16 Uhr

Ich mache NFP und habe jetzt sage und schreibe 6 Jahre lang 100% zuverlässig damit verhütet. Als wir ein Kind wollten haben wirs umgedreht und es hat beim ersten mal geklappt. Würde nichts anderes machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Baby Pille

Antwort von Philo am 23.10.2019, 13:18 Uhr

was bringt es dir, wenn viel von einer tollen Pille berichten, die du überhaupt nicht verträgst????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.