Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasawa am 03.08.2023, 14:26 Uhr

App mit Ernährungstagebuch

Hallöchen!

Das kann schon hinkommen. Gerade Croissants sind richtige Kalorienbomben, da war ich auch geschockt als mir das bewusst wurde :D

Bei den anderen Dingen, also Frischkäse und Vollkornbrot zB. würde ich mal die Kirche im Dorf lassen, man muss ja auch irgendwas essen, was einem schmeckt, sonst kriegt man ja irgendwann die komplette Heißhungerattacke.

Ich habe mit Yazio bereits 13 kg abgenommen. Trage auch nicht aufs Gramm genau ein. Irgendwann bekommt man aber ein ganz gutes Gefühl für die Mengen und dann klappt das mit den Einträgen unterwegs auch besser.

Mir hat die App sehr geholfen mein eigenes Essverhalten besser zu verstehen und meine Ernährung vernünftig umzustellen. Trage auch oft schon vorher ein, wenn ich weiß, was ich essen werde, dann gibt's auch weniger böse Überraschungen wie bei deinem Frühstück ;)

Viel Erfolg!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.