Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 08.12.2019, 21:21 Uhr

Auch wenn Ivanchen...

... ein paar heftige Sätze unterhalb der Gürtellinie geschrieben hat, die auch niemand verzeihen muss, wenn er verständlicherweise nicht möchte, muss ich Angelique Recht geben.
Was manche von euch hier veranstalten ist eine absolute Hetzjagd.
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und bin froh, dass Ivanchen noch schreibt, denn ansonsten müsste ich Ja befürchten, sie ist aus dem Fenster gesprungen, bei diesen ganzen Provokationen hier.

Sie hat doch ganz offensichtlich starke psychische Probleme und manchen von euch fällt nichts besseres ein, als sie zu triggern. Man merkt doch, dass sie damit nicht umgehen kann, labil ist und sich nicht wie ein psychisch gesunder Erwachsener Mensch verhält.

Da solltet ihr doch drüber stehen, der Klügere sein, der nachgibt, und einfach nicht antworten. Man könnte aber meinen, euch macht das Spaß. Alle auf eine...

@ivanchen, ich rate auch dir einfach nicht mehr zu antworten. Das schaukelt dich hoch, die Situation ist eh nicht mehr zu retten und hier wirst du vermutlich keine Ratschläge mehr bekommen, die dir helfen würden. Außerdem lass bitte dringend deine Fotos von der Redaktion raus nehmen, wie schon jemand geschrieben hat.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.