Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von auf der Reise am 11.11.2021, 20:23 Uhr

Auf der Reise…

(Ausreichend) Erhitzte Salami ist kein Problem - so kenne ich es auch. Bei Schinken stimme ich misssilence zu: Die Listerien sind ggf. in der Packung, da hilft kein "sofort essen". Bei mir kommt aber auch dazu, daß ich generell wenig Wurstwaren esse, das war also kein schlimmer Verzicht. Am schwersten fiel mir das Weglassen des weichgekochten Frühstückseis, das ich zwar im Alltag selten esse, aber in der Schwangerschaft hätte ich häufig die Gelegenheit gehabt. :-) Egal, das Kind war's mir wert...

Und ja, ich schreibe ja selbst: Ich finde auch, die üblichen ärztlichen Vorgaben reichen. Hin und wieder habe ich mal etwas im Internet nachgelesen, wenn ich etwas vergessen hatte oder nicht sicher war... und bin dabei auf wundersame Dinge gestoßen: z.B. Zimt, Schwarzkümmel und scharfes Essen sollen Wehen fördern. Aber wohl nur in größeren Mengen. Nunja, am Morgen meiner Einleitung habe ich dann Zimt, Schwarzkümmel und Chili in größeren Mengen auf einem Honigbrötchen (!) gegessen. Es schiebe es mal auf die Schwangerschaft: Es hat mir saugut geschmeckt... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.