Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 04.03.2021, 15:43 Uhr

Auskotzen - „Studienergebnisse“

Würde mich nicht abwimmeln lassen und es morgen erneut versuchen.
Ansonsten würde ich vielleicht mal gucken obs ein Wissenschaftliches Institut gibt. Oder bei einer Universität nachfragen.

Es gibt vielleicht keinen optimalen Vergleich aber mein Onkel der im März 2020 verstarb wurde behindert durch einen unentdeckten Magen- Pförtnerkrampf. Die Ärzte meinten zur meiner Oma einst er würde nichts können allein, nicht mal atmen wenn er entlassen wird und die Lebenserwartung wäre mal gerade beim 7. Lebensjahr.
Nun er war zwar schwerst behindert, aber er konnte selbstständig atmen und greifen. Sich mit lauten verständigen und wurde 45 Jahre alt. Meine Oma hat jedes Jahr den Kinderarzt angerufen, der dies einst meinte, um ihm mitzuteilen das ihr Sohn ein Jahr älter wurde. Der war immer aufs neue fasziniert.

Ich finde es heutzutage generell traurig das es beim feststellen einer Behinderung im frühen Stadium der Schwangerschaft zum abtreiben geraten wird.
Und ich bin immer fasziniert wie toll die kleine sich macht und bin der gleichen Meinung das es darüber eine Studie geben sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.