Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JacyBod am 01.12.2020, 20:11 Uhr

Baby bewegt Bein weniger

Ich hatte meinen kleinen gestillt und beim Wechseln auf die andere Brust hatte sich das Beinchen wohl blöd an meinem Bein verfangen und auf einmal schrie er wie am Spieß und ließ sich minutenlang auch nicht beruhigen.
Irgendwann hörte er auf zu weinen, sodass ich ihn weiter gestillt hatte. Jetzt meine ich mir aber einzubilden, dass er seitdem mit dem Beinchen nicht mehr strampelt sondern es nur anwinkelt. Wenn ich es aber anfasse oder beuge macht er keine Anstalten von Schmerzen. Was würdet ihr sagen? Kann ich mich beruhigen oder schnell in die Kinderklinik? Hab das zwar auch ins Expertenforum geschrieben aber vielleicht gibt es ja hier auch Jemanden der mir helfen kann

 
7 Antworten:

Re: Baby bewegt Bein weniger

Antwort von SybilleN am 01.12.2020, 20:19 Uhr

Bitte beruhige dich.
Evtl. war / ist deinem Baby das Beinchen nur "eingeschlafen". Das kommt vor.
Wenn du nicht heftig an deinem Kind herumgerissen hast, wird wohl nicht viel passiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt Bein weniger

Antwort von JacyBod am 01.12.2020, 20:22 Uhr

Also muss es nicht unbedingt sein dass es das Bein irgendwie währenddessen verdreht hat oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt Bein weniger

Antwort von Saarlandmami2 am 01.12.2020, 20:27 Uhr

Das baby hätte Schmerzen und würde brüllen deshalb.

Beruhige dich. Das überträgt sich nämlich auch auf dein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt Bein weniger

Antwort von JacyBod am 01.12.2020, 20:45 Uhr

Ich weiß, ich Versuche ruhig zu bleiben. Jetzt schläft er tief und fest. Ich beobachte das macht's und morgen trotzdem mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt Bein weniger

Antwort von SoMama am 03.12.2020, 8:04 Uhr

In die Kinderklinik würde ich damit jetzt nicht. Die können nur helfen wenn es Gebrochen ist und das wird es nicht sein, da würde er sich mehr beschweren. Wenn du beruhigter bist wenn noch mal wer drauf guckt mach einen Termin beim osteopathen. Die helfen Babys und Kindern super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt Bein weniger

Antwort von JacyBod am 03.12.2020, 16:42 Uhr

Danke :) ich hab das Bein bis jetzt beobachtet und er bewegt es wieder normal. Schmerzen hat er auch keine, und benimmt sich auch normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt Bein weniger

Antwort von SoMama am 04.12.2020, 0:13 Uhr

Ah sehr schön, manchmal braucht es nur etwas Zeit um von alleine weg zu gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.