Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami20102012 am 08.08.2022, 21:49 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Ich habe mal eine Frage.
Meine Kleine ist fast 3 Monate alt und mein Bruder und ich haben meiner Mutter vor 6 Wochen eine Schiffahrt zum Geburtstag geschenkt.
Ich dachte zu dem Zeitpunkt noch dass ich sie dort hin mitnehmen kann, allerdings weint sie abends so und ist schwer zu beruhigen. Das kann ich den Leuten auf dem Schiff nicht antun.
Die Schiffahrt geht von 18.30 bis 23.00 Uhr.
Die Anfahrt dauert auch noch mal 45 Minuten.
Sie war bisher nie von mir getrennt. Ich stille voll, sie nimmt aber ab und zu unterwegs auch mal die Flasche. Ich wollte nun dass mein Mann mit fährt und ich bei meiner Maus bleibe. Meine Mutter sagte jedoch heute dass sie das richtig schade fände und eigentlich erwartet dass ich mit komme, es war ja ihr Gechenk. Sie sagte der Vater muss sich ja auch mal ums Baby kümmern.
Es ist jedoch so dass sie abends nur an meiner Brust einschläft und sie lässt sich auch so nur von mir beruhigen.
Ich stehe jetzt zwischen den Stühlen.
Ich möchte auch meine Mutter mit ihren 72 Jahren nicht enttäuschen.
Ich kann es aber auch nicht übers Herz bringen meine Maus 5 Stunden beim Papa zu lassen da sie wirklich nur an mir hängt ( der Papa kümmert sich super um die zwei Großen Kinder).
Was würdet ihr denn machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.