Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonN am 04.08.2019, 22:08 Uhr

Baby will nur an die Brust, sonst weint es?

zunächst erst mal herzlichen glückwunsch zum kleinen wunder! :-)

ich kann total verstehen wie du dich fühlst. als erstlingsmama macht man sich schon einige gedanken, ob das normal ist oder nicht. meine kleine war zwar nicht so, allerdings ist ja jedes baby anders. ausserdem hast du ja netterweise schon viel zuspruch von mamis bekommen, die ähnliches erlebt haben. du bist also nicht alleine!

falls deine kleine es zulässt, würde ich auch eine tragehilfe empfehlen. ich wollte meine nicht missen. die kleine maus ist nah bei dir, jedoch hast du die hände frei und kannst ein paar dinge erledigen. ausserdem (so ist es zumindest bei uns) schläft die maus vielleicht darin ein und du hättest somit auch ein wenig ruhe um z.b. etwas zu essen. wenn du wirklich seit geburt kaum zum essen kommst, wäre es meiner meinung nach wichtig, dass du hier versuchst besserung zu schaffen. vielleicht kann dein freund nach der arbeit kurz noch wach bleiben, damit du dir etwas zubereiten kannst? oder er besorgt etwas auf dem heimweg? ich finde du kannst da ruhig unterstützung von ihm einfordern. auch wenn er viel und anstrengend arbeitet (ich kenne ja seinen job nicht) solltest du nicht vergessen, das auch du einen vollzeitjob als mama erfüllst.

alles liebe für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.