Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bagari am 09.10.2019, 17:28 Uhr

Babywiege? Bitte Erfahrungen

Hallo,
Ich würde gerne erfahren wie es bei euch mit der Babywiege läuft, falls ihr eine habt. Mögen Babys das Geschaukel?
Für meine Tochter hatten wir damals ein Beistellbett, sie hat es gehasst. Neben uns im Bett schlafen wollte sie auch patu nicht und das wollten wir auch nicht gerne.
Letztendlich hat sie sich die ersten 6 monate nur in der Schale vom Kinderwagen wohlgefühlt, darin haben wir sie anfangs hin und her geschaukelt, später war das nicht mehr nötig.
Beim zweiten Kind möchte ich das nicht, denn dieses Geschaukel mit der schweren Kinderwagenschale geht ganz schön auf die Arme. (Tragetuch usw mochte sie auch überhaupt nicht, das ist ja aber sowieso nichts fürs nächtliche Schlafen)
An der Schale fand ich praktisch dass ich sie überall schlafend mit hin nehmen konnte.
Das kann ich ja aber auch wenn sie in einem Stubenwagen/Babywiege liegt.
Habt ihr damit gute Erfahrungen?
Ich sehe das nie bei jemandem, ich sehe immer nur Beistellbetten oder das Kind schläft mit im Elternbett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.