Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 05.02.2020, 9:56 Uhr

Bezogen auf die Umfrage von Mädelsmama86

Ich bzw. wir haben null Probleme mit Kindern. Vielleicht aber auch, weil hier echt nur nette Familien wohnen. Nachts lärmen ab und an mal ein paar sog. Halbstarke, das wars.

Wir wohnen in einem haus mit 12 Mietparteien und insgesamt 7 Kindern. Plus die Enkel der einen Nachbarin ab und zu. Unser Nachbar hatte bis vor ein paar Jahren eine Tagesbetreuung für Kinder, er war Tagesvater. da waren immer Kinder im garten.
Ich fand das toll.
Klar, nicht immer und überall finde ich Kinder toll, es gibt einfach verzogene kleine Blagen, die keinerlei Respekt haben, nicht vor anderen Kindern, vor anderem Eigentum etc., sowas mag ich auch nicht.

Hier gibt es einen Nachbarn, der eine Zeit lang frei gedreht hat. Ständig hat er Schuhe, die vor der Tür standen (nicht: im Weg!) verstellt und Zettel verteilt, wie man sich zu benehmen habe und wie laut doch die Kinder sind.
er hat sogar Zettel ins Treppenhaus gehängt, die dann ganz schnell mit entsprechenden Gegenkommentaren der Nachbar versehen wurden. Dann war Ruhe.

Jeder hier achtet darauf, dass die Kinder morgens im Treppenhaus nicht unnötig laut sind. Klar hört man es trotzdem, aber die trampeln ja nicht laut singend stundenlang durchs Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.